PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bleibe im OTRPortal einfach nicht eingeloggt



Shuilar
16.07.2007, 20:06
Hi,

hat außer mir noch jemand das Problem. Cookies etc. sind aktiviert ... auf Anraten in der FAQ surf ich mit FF ....

Was kann ich noch machen, damit ich bei otrportal eingloggt bleibe.

Grüße
Shu

Murphy43
16.07.2007, 20:08
Hi,

hat außer mir noch jemand das Problem. Cookies etc. sind aktiviert ... auf Anraten in der FAQ surf ich mit FF ....

Was kann ich noch machen, damit ich bei otrportal eingloggt bleibe.


Du bist nicht alleine. :D Das Problem hab ich auch, Abhilfe weiß ich im Moment leider keine.

Shuilar
16.07.2007, 20:38
na das tröstet mich ja ;)

Hoffentlich hatte jemand das Problem *fg*, dann wäre uns beiden geholfen :)

Grüße
Shu

der-tommy-n
17.07.2007, 16:01
Hm, also ich glaube das man schon eingeloggt bleibt, allerdings es auf der linken Seite nicht angezeigt wird.

Denn es ist ja so das man in der Warteschlange weiter vorne startet wenn man eingeloggt ist (mal abgesehen davon dass man dann um einen Platz weiter zu kommen länger braucht als wenn man nicht eingeloggt ist ;-)) und das ist bei mir eigentlich auch der Fall wenn ich mich eingeloggt hatte und dann nach 5 Minuten angeblich wieder ausgeloggt bin. Aber wenn ich eine Datei in meiner Warteliste hinzufüge starte ich trotzdem so als ob ich eingeloggt wäre.

Also ich denke mal es ist lediglich ein Anzeigeproblem, surfe übrigens mit FF.

Rumil
18.07.2007, 00:40
Also ich bleib definitiv nicht eingeloggt (auch mit FF). Stört v.a. wenn man sich nen Film wünschen will *grmpf*, dauernd copy-einloggen-past-wünschen nervt.