PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren eines Mirros



Falki
16.07.2007, 17:35
Hallo,

ich habe mir heute über einen Mirror einen Film herunter-geladen nun will ich ihn dekodieren aber das Problem ist das geht nicht. Ich habe geprüft: Zugangsdaten, Datei Name, Datei Endung usw. Ich vermute um die Datei dekodieren zu können muss sie in meiner Recording liste sein oder? Ich habe schon das ganze Forum durchsucht aber leider noch nicht die antwort auf meine Frage gefunden. Also möchte ich euch jetzt um eine Anleitung oder einen Leitfaden über das herunterladen was eigentlich viel wichtiger ist das Dekodieren von Mirror. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Falki

Raus
16.07.2007, 17:36
Hallo,

ich habe mir heute über einen Mirror einen Film herunter-geladen nun will ich ihn dekodieren aber das Problem ist das geht nicht. Ich habe geprüft: Zugangsdaten, Datei Name, Datei Endung usw. Ich vermute um die Datei dekodieren zu können muss sie in meiner Recording liste sein oder? Ich habe schon das ganze Forum durchsucht aber leider noch nicht die antwort auf meine Frage gefunden. Also möchte ich euch jetzt um eine Anleitung oder einen Leitfaden über das herunterladen was eigentlich viel wichtiger ist das Dekodieren von Mirror. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Falki

Du musst die Aufnahme vorher bei OTR programmiert haben, damit du sie decodieren kannst.

Nachtrag.
Schau mal bitte hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=20763. Eine kleine, aber gute Einleitung.

Falki
16.07.2007, 19:02
Hallo,

danke für die schnelle antwort und danke für den Link. Aber wieso kann man die Mirros einfach runterladen egal welchen und egal ob man die in der Recording Liste hat. Das gleich ist ja mit dem Torrent Tracker für was gibt es diese Möglichkeiten überhaupt weil wen man eine Datei in der Recording liste hat kann man sie ja von dort aus herunterladen und braucht keine Mirros und Torrent Tracker.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schon einmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Falki

Marce
16.07.2007, 19:24
Man soll aus den codierten dateien (im grunde ist es ja datenmüll) nur filme machen dürfen, wenn man diese vorher bei otr programmiert hat. Wenn das nicht der Fall ist *soll* es codiert und damit datenmüll für den User bleiben.

Die codierten Dateien darf allerdings jeder runterladen, damit anfangen dürfen allerdings nur die was, die es programmiert haben.

Fenriswolf
16.07.2007, 19:34
Die Dateien liegen überall zum Download aus um den Traffic zu verteilen!

PePa
16.07.2007, 19:40
Hallo,

... Aber wieso kann man die Mirros einfach runterladen egal welchen und egal ob man die in der Recording Liste hat. Das gleich ist ja mit dem Torrent Tracker für was gibt es diese Möglichkeiten überhaupt weil wen man eine Datei in der Recording liste hat kann man sie ja von dort aus herunterladen und braucht keine Mirros und Torrent Tracker....


Von OTR direkt zu laden kostet halt Punkte, außer in der HappyHour. Von Mirrors oder per Torrent herunterzuladen aber nicht (außer bei speziellen Torrents, die auch von OTR laden). Mirror- und Torrentdownload entlasten zudem die Server von OTR zu einem beträchtlichen Teil, die Warteschlangen bei OTR wären ohne diese Möglichkeiten gewiss noch einiges länger. Und zuletzt soll nicht verschwiegen werden, dass man noch so manch eine Datei dort findet, die bei OTR schon nicht mehr erhältlich ist (interessant für Wishlist-Besitzer). Das die Mirrors nicht wissen, ob Du mit der heruntergeladenen Datei überhaupt etwas anfangen kannst, hat einen einfachen Grund: Sie gehören nicht zu OTR. Ich hoffe, dir damit etwas weitergeholfen zu haben..

Gruß, PePa

Falki
16.07.2007, 22:08
OK habe nun meine Anfrage herausgenommen und warte nun bis ich die anfrage starten kann allerdings ist bis dahin die 14 Tage frist abgelaufen. Schade :-(

Mit freundlichen Grüßen
Falki

Falki
16.07.2007, 23:28
Hallo,

oh entschuldigen da habe ich wohl unüberlegt gehandelt es tut mir leid (kommt nicht wieder vor :(). Allerdings habe ich mir die Wikipedia Seite durchgelesen und habe nicht gefunden wieso ich manche Voraussetzungen nicht erfülle außer das ich es in der Flaschen Rubrik gepostet habe, und das ist mein erstes buddy Gesuch überhaupt. Also was spricht dagegen?

Mit freundlichen Grüßen
Falki

Fenriswolf
16.07.2007, 23:33
Einige Grundregeln

Mit der Einführung des Gastmodus bei OTR wurde auch eine Beschränkung der Dateiweitergabe eingeführt. Nutzer müssen mindestens 30 Tage (unabhängig vom Gastmodus) beim OTR-Forum angemeldet sein, bevor sie die Forumsfunktion in diesem Bereich nutzen können.

An deiner Stelle würde ich den obigen Beitrag editieren und die Anfrage wieder rausnehmen!

Murphy43
17.07.2007, 05:14
Ok, Thema erledigt, Thema abgehakt. Es wurde eigentlich alles dazu gesagt, was gesagt werden kann. Deswegen --> closed.