PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi Cut Tool



tr3bor
15.07.2007, 15:59
Hallo,
ich habe gestern zum ersten Mal das Programm Cut Assistant ausprobiert, was mir soweit auch ganz gut gefällt.

Gibt es auch Tools die gleich mehrere Filme schneiden können? vlt sogar tools die mehrere Filme entpacken können und gleich im Anschluss alle filme schneiden?

Sodass ich am Anfang nur auswählen muss welche Cutlist er benutzen soll.

Gibt es überhaupt solche AllInOne Lösungen, vlt sogar vom Download an bis hin zum schneiden?

Orbit
16.07.2007, 10:27
Hab die Frage auch schonmal gestellt aber kam keine Antwort :(
Wäre halt super praktisch so ein Programm das die Files nacheinander schneidet. Dateien auswählen --> Cutlists auswählen und los. Hab hier noch ca. 150 Files die geschnitten werden müssen aber kein bock jede Datei einzeln zu schneiden...

bowmore
16.07.2007, 12:14
Für Linux gibt es Multicut von hcm und otrcut von siggi.
Ersteres benutze ich selbst und es erfüllt alle deine Wünsche.
Letzteres sollte auch deine Anforderungen erfüllen.

Aber vermutlich suchst du eine Lösung für Windows, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß
bowmore

Fenriswolf
16.07.2007, 19:47
Da wird aber eine gebastelt, kam erst gestern ein Thread dazu ... ich find ihn nur net

Raus
16.07.2007, 20:10
Da wird aber eine gebastelt, kam erst gestern ein Thread dazu ... ich find ihn nur net

Dabei hast du in dem Thread doch gepostet!

Du meinst sicherlich dies hier: http://otrforum.com/showpost.php?p=106521&postcount=176.

Fenriswolf
16.07.2007, 20:16
Dabei hast du in dem Thread doch gepostet!
Und? -- Soll das was bedeuten? ... Es gibt soviele hilfsbedürftige Schäfchen hier im Forum und viel zu viele Thread :D