PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP Abzug für Torrent Download?



DarkKnight
15.07.2007, 12:08
So weit ich mich erinnern kann ist aber erwähnt, dass der Combiload GWP kostet.

Edit: Ich hab mal nachgeguckt, es ist doch nicht erwähnt.
@ OTR: Holt das mal schnell nach, da es irreführend ist !

Fenriswolf
15.07.2007, 12:10
@DarkKnight:
Leider nicht ... Zumindest nicht auf der Download-Seite ;)

otr33
15.07.2007, 14:43
Leider nicht ... Zumindest nicht auf der Download-Seite ;)

Was willst Du damit sagen? Dass es auf der Download Seite nicht korrekt beschrieben ist, oder dass es nicht möglich ist, den Text auf der Download Seite zu korrigieren.

Leider ist es bei OTR nicht ungewöhnlich, dass sich FAQs, Wiki, Forenbeiträge, die OTR-eigenen Beschreibungsseiten und Ankündigungen sowie das tatsächliche Verhalten sich widersprechen. Dieser Fall zeigt, dass dies auch für die Beschreibungen auf den ausführenden Seiten gilt. Vielleicht sollte man zum Entwirren dieser verteilten Infohäppchen mal eine Diskussion anzetteln, in der sich alle Beteiligten (Administratoren, Moderatoren etc.) auf eine Quelle einigen, die man aktuell hält und alle anderen fallen läßt. Momentan weiß man einfach nicht, welche der Infos die aktuellen und richtigen sind. Wegen der Verlinkung aller Themen untereinander scheint mir das Wiki dazu der rechte Ort zu sein. Das dortige Editieren kann jeder mit Hilfe der ausführlichen Lernseiten von Wikipedia binnen 10 Minuten lernen. In vielen Fällen haben sich Wikis als bestes Mittel zur Beschreiben selbst komplexester Vorgänge gezeigt. Die Konzentration auf dieses eine Beschreibungsmedium hätte den Vorteil, dass man sich einigermassen sicher ist, hier die bestmöglich korrekteste Beschreibung von OTR zu finden.

Fenriswolf
15.07.2007, 14:45
Mein Beitrag bezog sich auf den uneditierten Beitrag:


So weit ich mich erinnern kann ist aber erwähnt, dass der Combiload GWP kostet.