PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warteschlange



sandramain
14.07.2007, 22:01
Ich musste heute leider die Downloadwarteschlange abbrechen. Das fand ich besonders ärgerlich, weil ich schon an der 21. Stelle war.
Vielleicht kann otr ja mal eine Funktion programmieren, indem man nachher wieder in die Warteschlange gegen einen kleinen Obulus einsteigen kann ( vielleicht 20-50 GWP)

Fenriswolf
14.07.2007, 22:04
Priodownload? (Das würde es doch auch machen oder was meisnt du?)

DiViP
14.07.2007, 22:35
Ich hab Priodownload mal vor 2 Monaten ausprobiert und da hats mich nur 30 GWP gekostet. Ist das jetzt teurer geworden ? Weil wenn ich für 30 GWP auf Platz 1 komme, dann will keine 30 GWP für Platz 11 ausgeben, besonders dann nicht wenn ich vorher schon Stunden gewartet habe, um auf Platz 11 zu kommen.

sandramain
14.07.2007, 22:41
das war ja nur ein beispiel. ich muss z.b. für prio-download 100 bezahlen (auch wenn das wenig verständlich ist)

EdeBorger
15.07.2007, 12:10
Ich würde es zumindest begrüßen, wenn man eine Warteschlange hätte, die ähnlich der bei otrportal funktionieren würde. Da muss man das Fenster nicht die ganze Zeit geöffnet halten, sondern bekommt eine e-Mail, wenn man in der Warteschlange ganz vorne ist. Da kann man auch ruhig mal den PC zwischendurch ausschalten.
Eine prima Warteschlangenvariante dort.

pasde
15.07.2007, 14:46
Ich würde es zumindest begrüßen, wenn man eine Warteschlange hätte, die ähnlich der bei otrportal funktionieren würde. Da muss man das Fenster nicht die ganze Zeit geöffnet halten, sondern bekommt eine e-Mail, wenn man in der Warteschlange ganz vorne ist. Da kann man auch ruhig mal den PC zwischendurch ausschalten.
Eine prima Warteschlangenvariante dort.

Nimm doch einfach einen Downloadmanger, da brauchst Du nicht bei bleiben, und auf Wunsch schaltet sich der PC selbst ab. Ausschalten darf man ihn allerdings während der Warteschlange nicht.

V.G. Pasde

sandramain
16.07.2007, 10:35
im büro kann ich leider keine download-manager benutzen und wir technisch nicht so versierte wäre dies sicherlich hilfreich, wenn man das feauture einführen würde

EdeBorger
16.07.2007, 14:00
Ausschalten darf man ihn allerdings während der Warteschlange nicht.


Und genau das geht bei otrportal und genau das wünsche ich mir auch für die OTR-Warteschlange.

sandramain
16.07.2007, 14:37
ich mir auch

sandramain
16.07.2007, 15:18
da gäbs ja dann auch die möglichkeit, dass wenn man der download bereit ist und sich mehrer melden, diese weider in die warteschlange eingereiht werden

also so wie beim prio-download. da kann man auch sagen udn was ist wenn mehrer gleichzeitig bezahlen?

Raus
16.07.2007, 15:35
da gäbs ja dann auch die möglichkeit, dass wenn man der download bereit ist und sich mehrer melden, diese weider in die warteschlange eingereiht werden

also so wie beim prio-download. da kann man auch sagen udn was ist wenn mehrer gleichzeitig bezahlen?

Da gibt es aber einen erheblichen Unterschied zu otrportal. Dort bekomme ich (wenigstens bisher) den Download nach einer Mail auch wirklich direkt.

Und von einer Warteschlange in eine neue ist ja wohl nicht das Ziel.

Der Vergleich mit dem Priodownload hinkt etwas. Hier sehe ich die Länge der Warteschlange und weiß vorher, ob es sich lohnt mich dort einzureihen.