PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seedverpflichtung



Fenriswolf
14.07.2007, 21:17
verstehe nicht was das bringen soll ?? :confused:

sandramain
14.07.2007, 21:21
es soll folgendes bringen: es sollen immer genügend kapazitäten da sins. aber da ist die frage der zuverlässlichkeit zu stellen

milo_lingk
14.07.2007, 21:22
verstehe nicht was das bringen soll ?? :confused:

Nun man weiß vorher wie gut man sich die datei laden kann und wann man den pc anmachen soll

Fenriswolf
14.07.2007, 21:22
ist es nicht so, dass die Leute die seeden wollen, sowieso seeden ...

Warum soll man da dann sowas noch einführen?

milo_lingk
14.07.2007, 21:31
Nur die werden auch wenn sie ihren pc nicht 24 h laufen lassen ihre zeiten haben wo sie seeden bei mir zb 18-3pm

DarkKnight
15.07.2007, 00:45
An sich eine gute Idee, allerdings, seeden die Leute, die sowieso seeden auch ohne Verpflichtung, wie ich zum Beispiel, ich seede, 24h am Tag, nur manchmal fallen ein paar Stunden weg, in denen ich Online Spiele spiele !

darcduck
16.07.2007, 18:31
Ich finde das etwas kompliziert, das man sich immer verabreden muss. Besser wäre, wenn man einstellen könnte, wieviel vom Combiload man maximal per Webseed runterladen will.

z.b. Täglich max 25%, d.h. ich lade heute 25% vom Webseed, und X% von anderen Leuten. Wenns noch nicht vollständig ist, dann morgen wieder bis zu 25%. So hab ich die Dateien irgendwann komplett, aber spare wenn das auch 2-3 andere machen nur vielleicht 4 Stunden später anfangen reichlich GWP.

Ist natürlich etwas über das der Webseed buch führen muss, aber ich denke mal viel schlimmer als die GWP Auswertung kanns auch nicht werden. Halt zu den Files noch Datum und MBytes an diesem Tag merken.

Grüsse

Ralf

Nightsnatcher
17.07.2007, 15:39
jeder der gerne seedet tut das schon, ich zB seede mit 100MBit wenn ich mal auf arbeit bin...kann das net immer aber ab und zu, aber man kann es den leechern schmackhaft machen, dazu haben ich einen vorschlag gepsotet und zwar hier: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=107200&postcount=19

MFG Nightsnatcher

DarkKnight
17.07.2007, 20:21
z.b. Täglich max 25%, d.h. ich lade heute 25% vom Webseed, und X% von anderen Leuten. Wenns noch nicht vollständig ist, dann morgen wieder bis zu 25%. So hab ich die Dateien irgendwann komplett, aber spare wenn das auch 2-3 andere machen nur vielleicht 4 Stunden später anfangen reichlich GWP.

Ich denke, diese Funktion müsste in einen Client intigriert werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man sowas über das Torrent File steuern kann.

darcduck
17.07.2007, 23:11
Ich denke, diese Funktion müsste in einen Client intigriert werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man sowas über das Torrent File steuern kann.
Über das Torrent File nicht, das stimmt, aber der Webseed rechnet ja auch die bytes ab die ich bei ihm lade, dann sollte es ein einfaches sein, diese Funktion aufzubohren, das er irgendwann nichts mehr liefert, ich ich mein mir gesetztes tägliches Limit erreicht habe. Es soll also nicht der Torrent begrenzen, sondern der webseed, der ja den User zuordnen kann.