PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort zusenden lassen



tr3bor
14.07.2007, 18:33
Hallo,
ich muss mir mein Passwort zuschicken lassen, da ich es nicht mehr weiß :( . Ich bekomme allerdings keine Email. Ich bekomm aber keine Email, ich bin bei Freenet und auch der Spamordner ist und bleibt leer.

Cineatic
14.07.2007, 18:50
Hallo!

Hast du es inzwischen noch einmal versucht, dir das Passwort zusenden zu lassen?


Nachtrag: Es scheint wohl ein Problem mit Freenet-Accounts zu geben. Da kommen wohl schon seit einiger Zeit keine Mails mehr von OTR an. Siehe bitte auch diesen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35824)

tr3bor
14.07.2007, 18:56
ok danke und als lösung geht nur neuen account machen?

Raus
14.07.2007, 19:05
ok danke und als lösung geht nur neuen account machen?

Du kannst dir ja auch eine andere Mailadresse zulegen. Zum Beispiel bei GMX und so.

tr3bor
14.07.2007, 21:25
und wie ändere ich die emailadresse bei meinem otr account wenn ich das pw nicht weiß?

Raus
14.07.2007, 21:31
und wie ändere ich die emailadresse bei meinem otr account wenn ich das pw nicht weiß?

Volltreffer! Da habe ich gar nicht dran gedacht.:)

Schreibe eine PN an webmaster[ät]onlinetvrecorder.com. Schildere dein Problem und er möge dir das Passwort per PN oder an die evtl. neue Mail-Adresse zusenden.