PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer mirror XW-H



test-1
14.07.2007, 12:12
Hallo,
ich hab ein enuen Mirror gemacht, völlig ohne werbung und ohne anmeldung

http://forum.xw-h.de/modules.php?name=otrkey

Ich hoffe es gefällt euch, es kommen schnoch mehr sahchen, aber ich hab nur DSL 1000 und kein zugang zu den 2 servern ;-)

Hab gerae so ziehmlich alles von Live_Earth drauf und open water und american psycho... kommen gerade

Verbesserungsvorschläge sind gern willkommen

xwissen

Fenriswolf
14.07.2007, 12:56
brauchst du Leute die was hochladen ?

test-1
15.07.2007, 00:10
thx für dein angebot, ich lade per shell direkt von adneren, also geht ned über mein pc, nur das seitenöffnen... dauert immer so lang

ich komme auf dich zurück, wenn wir noch ein 2ten oder 3 server machen

ich hoffe es gefällt euch so

xwissen

test-1
15.07.2007, 15:31
Hallo,

auch danke an deine Rückmeldung.
Leider sind manche mirros recht langsam wo ich laden, direkt von Server zu Server, deswegen dauern manche Files etwas.

Im Moment überlege ich noch wielange ich ein File zum download lasse, ich werde es wahrscheinlich je nach nachfrage Abstuffen, und wieviel Speicher es belegt.

Serien werde ich sehr wahrscheinlich:
South Park
Simpsons
American Dad
extra3 stellen.

Im Moment brauch ich keine Hilfe, vlt, wenn wir für otr ein 2 Server einsetzen.

xwissen

MrMhoerni
15.07.2007, 19:36
Habe auch kurz mal eben, alle Live Earth Teile gezogen. Durchgehend mit Full Speed. Bisher also eine gute Leistung, aber abwarten bis der Server mal mehr Bekanntheit erlangt, und an seine Leistungsgrenzen stößt, dann wissen wir was dein Dienst wert ist.
Aber bisher, top, weiter so ;)

test-1
15.07.2007, 21:16
davor ahb ich auch angst deswegen amch ich auf den sevrer nimmer viel mehr files, ein 2 server ist schon in vorbereitung (keine ahung wie schnell es geht kann morgen kommen, aber auch erst in ein paar wochen)

xwissen

moep
15.07.2007, 22:10
Darf man fragen, wie du diesen Mirror finanzierst?

Auch interessant wäre ein bisschen was über die Hardware zu erfahren und über die zur verfügungstehende Bandbreite. :)

test-1
15.07.2007, 22:33
Finanzierung ne sponsor, besser gesagt der stellt uns die Server, Werbung (groß viel ist das was ich am meisten hasse, deswegen wird Sie ned kommen

Hardware müsste glaub einer der 50 gb Server sein, da es lang weil die bandbreite müsste 100Mbit sein

der 2 Server hat bisschen mehr gb da kommen dann die älteren nicht mehr so aktuellen Files drauf

Warum ich ein Mirror gemacht habe? naja ich bekomme nicht alle Sender rein, dann war auch noch Live_Earth hab eh schon alles was ich wollte auf ein Server geladen, dann hab ich einfach gefragt ob ich nicht noch 1-2 server erstmal bekomme

xwissen

MrR
15.07.2007, 22:37
20 Verbindungen, sehr gute Geschwindigkeit. Hoffentlich bleibt es so :D
Weiterhin viel Erfolg!

Nesaja
16.07.2007, 05:47
hatte zwar gestern abend bedenken weil es nur grade mal 17 kb/s waren, aber heute morgen mit 1,7mb haben mich dann doch überzeugt. Super Geschwindigkeit!

test-1
16.07.2007, 09:25
17kb kann kaum sein, mmh wüsste kein grund einzigste was es gestern gab ein kleines update aufm server, vlt wie ich files von verscheiden sevrern von mir auf den einen gezoggen habe

xwissen

der-tommy-n
16.07.2007, 13:32
Nur so für später:
Gut wäre es, wenn du den kompletten otrkey namen reinschreiben könntest, so wie das die meisten Mirrors machen, erleichtert nämlich die Suche auf der Seite ungemein, da man dann die Suchfunktion des Browsers nehmen kann (jetzt ist es allerdings noch übersichtlich bei so wenigen Files ;)).

test-1
16.07.2007, 13:35
schau doch davor in schriftgröße eins ist der echte name ;-) Hab schon dran gedacht

xwissen

test-1
16.07.2007, 14:50
ist überhaupt ned schlimm

zwischendrin kahmen ein paar phpfehler, das lag an einer php umstellung, der meit ein teil es scripts sei falsch, aber schon behoben

xwissen

sw2005
16.07.2007, 15:22
hätt ich den Mirror früher gesehen... ich hab mir vielleicht einen abgebrochen, bis ich twelve monkeys hatte... gg

PS: Maschine, nicht Maschiene bitte

Nesaja
16.07.2007, 17:04
wie gesagt, am nächsten morgen war es das 100-fache von daher ...

TF_SChw@rZl!cht
16.07.2007, 19:16
vom HP Forum hier rein ....... und meine testanmeldung wurde immernoch nicht freigeschaltet xD aber egal.

Schlund un Partner Server ? jetzt 1und1 !
da 1und1 die übernommen hat.

Teste das lieber mit einen Server ab.
1und1 schießt so schnell wie Strato und dreht den Traffichan zu !
nur so als Tipp nebenbei ;)

test-1
16.07.2007, 19:59
jepp is einer der letzten 1und1 server die neuen kommen woanderes her, die trauen sich den ned zu kündigen ^^ und wenn kündigt mein sponsor alle seine server dorten ^^

es drüfte anich kein prolem geben, ah testanmeldung, mmh kommt normal eine mail mit dem pwe und dsa wars(so hab ich es glaub iengestellt, naja man muss sich ned anmelden) *bähh* ^^

xwissen

Quaki
17.07.2007, 17:08
Super Mirror, zieh gerade mit 1,6 mb/s. Super Speed und das sofort, ohne warten und Werbung und um diese Uhrzeit!

Klasse Leistung! :)

test-1
17.07.2007, 18:27
Naja ich hasse werbung, bisher bin ich noch end bekannt, aber wolen schnell auf merhe server vergrößern (lieber keline sverer mit guter an bindung als ein großer, der überlasstet ist)

xwissen

Raus
17.07.2007, 18:43
1. Ein sehr guter Mirror!

2. Warum hast du deinen Beitrag editiert? Deine Offenheit hat mir imponiert!:)

test-1
17.07.2007, 20:16
mmh weil ich eigentlich auf ne pn antworten wollte nur verklickt hatte, und zu spät gemerkt habe

naja sehr gut auch ned, da ich kein ftp Zugang hab, also komme nur langam an files und nur an welche die auch adnere mriros haben

wenn was wissen willst gerne, das mit der Wunschliste im Forum kann ja jeder wissen, wer sich anmeldet kann WÜNSCHEN also nicht sicher, weil ich schauen muss ob bekomme

und das mit den fehlern habe ich in den news dsa ich wenn suche der mir hilft

xwissen

zero°
19.07.2007, 23:47
super mirror, kann man nicht meckern :)

sry, hab jetzt nicht alles durchgelesen aber du hast am anfang geschrieben das du die Files selber uppst und du hastn server bei 1und1, hab ich das richtig verstanden?

worauf ich hinaus will ist, ich hab auchn 1und1 server und normalerweise kriegste da doch immer automatisch nochn ssh zugang dazu...

sprich du kannst die files per 'wget' über die konsole ziehen, geht deutlich! schneller als die dateien extra heruntertzuladen und dann draufzuladen..

früher hab ich von MV da locker mit 3-4mb/s gezogen, mittlerweile leider nicht mehr wegen dem provider prob...

aber gibt genug andere mirror von denen du die files direkt laden kannst...
selbst wenn du 'nur' mit ~200kb/s was auf dein server ziehst ist das noch deutlich schneller...

test-1
20.07.2007, 00:23
ich nutzte auch wget ist klar

mmh, nur es is dähmlih bei den adnerne mirros zu suchen, das dauert imemr und warten, bis man was zeiehn kann, deswegen wäre ftp recht praktisch

wir werden auch noch ausbauen, der plan steht ansich fest, wie groß fürs erste

xwissen