PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepoolte Aufnahmen



Rhaegar
13.07.2007, 21:23
Es ist jetzt schon zum wiederholten Male vorgekommen,
dass ich eine vorher programmierte Datei runtergeladen habe (Mirror)
und dann beim Dekodieren die Fehlermeldung kommt,
ich könne keine gepoolten Aufnahmen dekodieren, weil man dazu FairUser Status braucht...


1. Was soll das mit den gepoolten Aufnahmen? Was ist ads?
2. Wozu soll das gut sein??? Ich hab doch nur über Mirror geladen...
3. KANN MAN DAS VIELLEICHT VOR EONEM 900 MB DOWNLOAD ANGEZEIGT
BEKOMMEN; DASS MAN DIE DATEI SOWIESO NICHT DEKODIEREN WIRD KÖNNEN???

Sry, aber ich bin gerade ziemlich sauer

mfg

Raus
13.07.2007, 21:26
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, dies zu lesen: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html und auch mal die FAQ's, würde sich dein Beitrag erübrigen!

Rhaegar
13.07.2007, 21:29
Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, dies zu lesen: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html und auch mal die FAQ's, würde sich dein Beitrag erübrigen!

nein, leider weiss ich auch nach dem lesen weder was pooling aufnahmen sind, wozu sie gut sind und warum sie nicht von vornherein als solche gekennzeichnet werden...

PeGu
13.07.2007, 21:31
Ich darf mal ganz frech auf einen Post hinweisen, den ich heute schon zu dem Thema geschrieben habe: http://otrforum.com/showpost.php?p=106267&postcount=2

Vielleicht macht dir das das Verständnis des Pooling-Systems leichter.

Administrator
16.07.2007, 13:55
Du kannst jederzeit in FairUser-Status wechseln und auch alte Aufnahmen dann noch decoden/ansehen, daher können wir nicht schon beim Programmieren der Aufnahme das verbieten.

mgriegler
25.07.2007, 22:23
Und wie bitte kann man diesen Status wechseln? Was ist überhaupt ein Fair-User??

worfroz
25.07.2007, 22:24
Siehe meine Antwort auf deinen vorherigen Beitrag im anderen Thread, dortiger Link zu den Benutzungsregeln. ;)

Hasi8633
26.07.2007, 09:31
Du bist nicht der einzige mit dem Problem ;)
Wir böse Leecher haben so viel Traffic verursacht im letzten halben Jahr weil das Torrent-System nicht funktioniert und die Mirrors nicht immer alles anbieten.
Jetzt können wir keine Pooling-Aufnahmen mehr dekodieren wobei blöderweise fast alles Pooling-Aufnahmen sind.

Allerdings fällt mir gerade auf ich habe seit heute einen Sponsor-Account. Den Fair-User direkt übersprungen :) Es waren nur 13 Tage Bannerklicken nötig um das zu schaffen.

mgriegler
05.08.2007, 20:08
So, jetzt kenn ich mich endgültig nimmer aus!!! Jetzt bin ich über 'normal' auf den Status 'sponsor' gekommen - übrigens auch durch Bannerklick...! - aber ich darf trotzdem noch immer nicht dekodieren!!!

Es geht um 'Verfuehrung_in_sechs_Gaengen_07.07.19_20-15_rbb_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey', den ich endlich haben möchte! Aber wie gesagt, ich bin immer noch nicht berechtigt, diesen Film zu dekodieren!
Woran liegts jetzt noch?? Was kann ich noch tun???

Bin echt verzweifelt und für Hilfe dankbar! :confused:

Lg Manfred

Fenriswolf
05.08.2007, 20:21
1. Liegt die Datei noch in deinem Archiv?
2. Hattest du sie programmiert?

mgriegler
06.08.2007, 21:42
Was meinst mit Archiv? Ich hab sie am Computer gespeichert.
Und programmiert hatte ich sie natürlich!

Gruß Manfred

mgriegler
07.08.2007, 21:47
Hi!
Ach so das - sorry! Naja, ich hab sie gelöscht aus diese Liste. War das schlecht?? Ich lösch eigentlich immer nach dem runterladen, damits übersichtlich bleibt....

Lg Manfred

Fenriswolf
07.08.2007, 21:49
Löschen --> Du löscht deine Dekodierberechtigung --> Du kannst diese AUfnahme nicht mehr dekodieren (es gibt auch keine Möglichkeit, über das Buddysystem eine Dekodierberechtigung zu erhalten!)

mgriegler
08.08.2007, 08:28
Ach so, wußte ich nicht. Gut - nein, sch....:mad:!!!

Also löschen in Zukunft erst nach dem dekodieren. Aber ich hab schon öfters Einträge aus der Liste VOR dem dekodieren gelöscht, aber es ist bis jetzt immer gegangen.....

Also kann ich jetzt auch löschen - den Film bzw. ORTKEY, den ich noch gespeichert hab....:(

Naja, danke jedenfalls, wenn die Auskunft auch leider nicht positiv war!

Lg Manfred

Raus
08.08.2007, 08:33
Ach so, wußte ich nicht. Gut - nein, sch....:mad:!!!

Also löschen in Zukunft erst nach dem dekodieren. Aber ich hab schon öfters Einträge aus der Liste VOR dem dekodieren gelöscht, aber es ist bis jetzt immer gegangen.....

Also kann ich jetzt auch löschen - den Film bzw. ORTKEY, den ich noch gespeichert hab....:(

Naja, danke jedenfalls, wenn die Auskunft auch leider nicht positiv war!

Lg Manfred

Lösche doch gar nicht. Die Aufnahmen wandern doch nach ca. 14 Tagen automatisch in dein Archiv. Das nimmt doch dann keinen Speicherplatz weg.

Und solange die Aufnahmen im Archiv sind, behälst du auch die Decodierberechtigung.

mgriegler
08.08.2007, 23:23
Ach so funktionierts.... Naja, wieder was gelernt, werd ich beherzigen. Danke jedenfalls!! :)

Lg Manfred