PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Datei kann nicht geöffnet werden" solange Torrent drauf zugreift



Arathorns Sohn
13.07.2007, 14:31
Hi, ich wollte grade die sendung: Harry_Potter_und_der_Orden_des_Phoenix_Das_grosse_ Special_07.07.08_19-05_rtl_70_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey dekodieren, aber ich bekomme immer die meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. E-Mail und Passwort im Dekoder Stimmen. Ich hab den Universaldekoder und den neuen Multidecoder probiert. beide ohne Erfolg. Dateigröße stimmt, programmiert wurde die aufnahme auch( was aber egal ist, da ich ne GetItAll wishlist hab). Kanns daran liegen, dass die Datei per torrent geladen wurde? ws kann ich tun, außer sie nochmal zu laden?( blöd bei 500mb und 10kbps down...)

edit: aja, andere Files gehen noch...

Raus
13.07.2007, 14:33
Hi, ich wollte grade die sendung: Harry_Potter_und_der_Orden_des_Phoenix_Das_grosse_ Special_07.07.08_19-05_rtl_70_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey dekodieren, aber ich bekomme immer die meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. E-Mail und Passwort im Dekoder Stimmen. Ich hab den Universaldekoder und den neuen Multidecoder probiert. beide ohne Erfolg. Dateigröße stimmt, programmiert wurde die aufnahme auch( was aber egal ist, da ich ne GetItAll wishlist hab). Kanns daran liegen, dass die Datei per torrent geladen wurde? ws kann ich tun, außer sie nochmal zu laden?( blöd bei 500mb und 10kbps down...)

edit: aja, andere Files gehen noch...

Du musst entweder den Torrent kurz stoppen und dann decodieren. Oder aber die otrkey-Datei in einen anderen Ordner kopieren und in diesem Ordner decodieren.

Arathorns Sohn
13.07.2007, 14:35
THX. gehts also nicht, wenn gleichzeitig torrentupload läuft?

Edit: thx, jetzt funzts. auch wenns blöd ist dass es vorher nicht geklappt hat...

Arathorns Sohn
13.07.2007, 15:27
nja, unterbrechen ist gut. Ich musste den DL komplett aus Bittorent rausmachen, damit es gefunzt hat...

Fenriswolf
13.07.2007, 15:54
Stopp sollte eigtl auch reichen ... (tuts bei mir zumindest)