PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerfreuliches



music506070
13.07.2007, 01:27
Hallo,
erbitte euren Rat zu folgendem Problem:
Da ich leider keinen taeglichen Internetzugang habe, hatte ich mich vor etwa drei Monaten entschlossen, fuer einen nicht geringen Preisaufschlag einen deutlich schnelleren DL-speed zu kaufen. Damit lief’s ja bis vor kurzem auch ganz gut.
Seit neuestem geht aber so gut wie nichts mehr: Ich bekomme zwar von den verschiedensten mirrors (und auch von OTR direkt) DLs zugeteilt, diese stehen dann ’ewig’ (im FDM) auf Bereitschafts-Gelb, starten aber gar nicht oder nur sehr widerwillig. Und wenn dann endlich nach Tagen des Wartens mal einer, zwei oder drei gestartet sind, dann geht’s (mehr oder weniger) nur aeusserst langsam voran. Die oben erwaehnte Geschwindigkeitsaufstockung auf 700-800 kb/s haette ich mir sparen koennen – ich komme jetzt noch nicht mal mehr (bei mehreren adierten DLs) auf den alten Standardwert von etwa 160 kb/s heran.
Woran liegt das? Ergeht’s anderen genau so? Und gibt’s Abhilfe?
(Ja, ich hab die Forumsbeitraege gelesen, aber zu meiner Beschreibung nichts entsprechendes gefunden).

MfG

music506070
13.07.2007, 04:05
Danke fuer die Erlaeuterungen.
Ich klicke durchaus immer auch auf die Torrent-Option, aber meine Sendungen werden dort so gut wie nie angeboten.