PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download startet nicht



Jogi-Bear
12.07.2007, 22:05
Ich benutze den FDM zum download. Kurz vor Ende der Warteliste (Ihre aktuelle Warteschlangenposition ist: 3) kommt das download-Fenster. Aber der downlod startet nicht und die Warteschlangenposition ändert sich jetzt auch nicht mehr. Fenster lädt nicht neu. Woran kann das liegen?

Danke

Jörn

mgriegler
13.07.2007, 01:15
Ich hab ein ähnliches Problem:
Beim direkten Download - ohne Mirror - bin ich in der Warteliste. Wenn ich auf 0 komme, erscheint aber oben im Fenster eine Zeile: Download wurde geblockt.... Wenn ich dann da drauf klicke, kommt der Auswahlpunkt: Download starten, aber dann startet die Warteschlange wieder mit einer ganz hohen Ziffer neu. Außerdem geht der Download - wenn ich wieder auf 0 bin - nur ganz normal, ich komm nicht dazu, mit Flashget zu saugen. Was mach ich denn da falsch?
Danke für Antwort
Gruß Manfred

opatios
13.07.2007, 03:25
Ich hab ein ähnliches Problem:
Beim direkten Download - ohne Mirror - bin ich in der Warteliste. Wenn ich auf 0 komme, erscheint aber oben im Fenster eine Zeile: Download wurde geblockt.... Wenn ich dann da drauf klicke, kommt der Auswahlpunkt: Download starten, aber dann startet die Warteschlange wieder mit einer ganz hohen Ziffer neu.

Das gleiche Problem habe ich ebenfalls. Mit dem IE. Mit Firefox komme ich auch nicht viel weiter; hier wird zwar der Dateiname an FlashGot und weiter an meinen DLM gegeben (GetRight), aber der Download startet trotzdem nicht- es ist so, als würde ich noch in der Warteschleife hängen. Lade ich das Warteschlangen-Fenster neu, so sehe ich, daß ich wieder hinten anstehe wie vorher- dabei sind die im Fenster genannten fünf Minuten seitdem mir der Download angeboten wurde noch lange nicht vorbei!

Es bringt ebenso wenig, einfach zu Anfang den Link dem DLM zu geben, da kann ich so lange warten wie ich will- der Download startet nicht!

Jemand noch ne Idee?



...Update: Benutze ich nicht FlashGot sondern lasse ich einfach die Datei auf Festplatte speichern, klappt der Download. Trotzdem ärgerts mich ein wenig- das sollte doch auch mit GetRight klappen?
(den anderen passenden Thread hab ich eben noch gefunden...)

pasde
13.07.2007, 11:27
Ich hab ein ähnliches Problem:
Beim direkten Download - ohne Mirror - bin ich in der Warteliste. Wenn ich auf 0 komme, erscheint aber oben im Fenster eine Zeile: Download wurde geblockt.... Wenn ich dann da drauf klicke, kommt der Auswahlpunkt: Download starten, aber dann startet die Warteschlange wieder mit einer ganz hohen Ziffer neu. Außerdem geht der Download - wenn ich wieder auf 0 bin - nur ganz normal, ich komm nicht dazu, mit Flashget zu saugen. Was mach ich denn da falsch?
Danke für Antwort
Gruß Manfred


Wenn die automatische Downloadaufforderung ausgeschaltet ist, wird der Download erst mal blockiert, und man muss ihn manuell erlauben. Dann geht die Warteschlange von vorne los.

Internetoptionen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige Seiten

http://81.95.11.2
http://81.95.11.3
http://81.95.11.4
http://www.onlinetvrecorder.comeintragen, dann Stufe anpassen: Downloads -> Automatische Eingabeaufforderung und Dateidownload aktivieren.

Es ist absolut unnötig erst die Warteschlange im Browser zu durchlaufen. Server 3 war die letzten Tage öfter überlastet. Zudem gibt es mit dem FDM in letzter Zeit immer wieder Schwierigkeiten. Ich verwende mittlerweile FlashGet.
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34070

mgriegler
13.07.2007, 21:42
Wenn ihr es so machen würdet, wie ich geschrieben habe, würde es funktionieren!


Große Bitte, kannst mal einen Link angeben, wo man das nachlesen kann?? Ich würds mir gern genau durchlesen und ausprobieren! Danke!!
Gruß Manfred :rolleyes:

Fenriswolf
14.07.2007, 13:09
mach mal einen Screenshot vom fdm wenn du einen Download an den FDm übergeben hast!

humphrey
14.07.2007, 13:18
Wie lade ich das Bild hier hoch? Bei Grafik einfügen wird nur eine URL abgefragt.

Fenriswolf
14.07.2007, 13:19
bei dateianlagen verwalten (unter dem antwort fenster!)

humphrey
14.07.2007, 13:20
Ich glaube, jetzt habe ich es.

humphrey
14.07.2007, 13:24
Dass der Download eben nie startet - da kann ich ruhig einen Tag lang warten! Da ist der Rechner schon mal ne ganze Nacht durchgelaufen und hatte am nächsten Tag nicht einmal ein Byte runtergesaugt.

Fenriswolf
14.07.2007, 13:27
Lass dir mal die Warteschlange im FDM anzeigen!

* Neuerdings ist es auch möglich, die Position der Warteschlange im Protokollfenster des FDM anzeigen zu lassen.

Einstellungen: Optionen --> Downloadoptionen --> Alle Downloads --> Ausführliches Protokoll aktivieren!

Raus
14.07.2007, 14:21
ich habe seit Tagen ein ähnliches Problem, habe FDM schon neu installiert und gegen die neue Beta-Version ausgetauscht und alle Tipps und Tricks hier ausprobiert, auch die Datei von Raus benutzt, aber nichts hilft. Mirror - kein Problem, aber Direktdownload klappt über FDM nicht mehr. Dabei hat es das früher so schön.


Die Daten hast du aber laut dem Protokoll nicht 1:1 von mir übernommen. Was hast du alles abgeändert?

humphrey
14.07.2007, 14:46
Als es nicht klappte, habe ich wieder einige der Daten aus dem Wiki übernommen. Denn auf einmal fragte FDM alle 5 Sekunden nach und wurde deswegen rausgeschmissen. Und den Zielordner natürlich.

Raus
15.07.2007, 16:28
Danke! Das funzt aber nicht bei mirror-verbund.com??? :mad:

Lg Manfred

Also, ich habe keine Probleme mit meinen Einstellungen beim FDM auch einwandfrei vom Mirror-Verbund zu laden.

humphrey
18.07.2007, 11:36
Mirror-Verbund klappt bei mir - nur dass ich warten muss, bis ich durch die Warteschlange durch bin und dann halt im sich öffnenden Fenster Flashgot wähle. Das lässt sich im Gegensatz zum Direktdownload nicht automatisieren. Das klappt bei mir nach wie vor nicht vernünftig: Ich habe letzte Nacht für die Happy Hour zwei Aufnahmen zum FDM-Download programmiert. Die eine wurde tatsächlich geladen. Als ich am Vormittag mal schaute, war die andere gerade in der Warteschlange mal wieder auf Platz vier, zwei Minuten später wieder am Ende der Schlange auf Platz 120. Die ist immerhin mittlerweile auf einem Mirror verfügbar...