PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demnächst hier auf Video: "Schlimmer & Schlimmer das OTR-Team im Schneidewahn"



Administrator
12.07.2007, 21:35
hör ich zum ersten mal, daß bei Arte besonders oft die randstücke (overlaps9 fehlen sollen, hab ich weitergegeben zum checken, Thx!

PePa
12.07.2007, 22:01
Nun, da hab' ich wohl Glück gehabt. Denn der gleiche Film vom 03.07.07 auf Arte ist komplett. Falls Wishlist vorhanden, den mal laden:
Die_Reifepruefung_Top_Tipp_07.07.03_20-40_arte_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey, Größe um die 736 MB..
Gruß, PePa

Sledge Hammer
13.07.2007, 00:05
Danke für den Hinweis, auch wenn ich selbst auch drauf kam.
Aber es ändert nichts an der Kritik.

- der File ist auf wundersame Weise verstümmelt worden :confused:
- er hätte als defekter File gekennzeichnet und weder auf OTR noch auf den Mirrors zum DL gestellt werden dürfen!

Das sind zwei fette Fehler, die zu Bandbreitenverschwendung geführt haben.
Beide sind unverständlich.

Dieses mangelhafte Qualitätsmanagement wird OTR und den Mirrors das Genick brechen, wenn sich das nicht bessert. Das ist meine Überzeugung.
Der Warnschuss beim MV hat wohl nicht gereicht. Mit 30-40% geringerer Bandbreite (das könnte mit besserem Cut eingespart werden! ) wäre das vermeidbar gewesen.

friendly
13.07.2007, 22:09
*staun* Und obwohl man die Kommentare jetzt so einfach aufrufen kann, wird die Warteschlange im DDL immer noch länger.
Wieviele von denen würden sich wohl auch noch beschweren, wenn OTR den DL sperren würde?

Sledge Hammer
13.07.2007, 23:41
Die rechnen halt nicht mit dem schlimmsten..:D

Ich hatte den File direkt vom Mirror(suche). Da gibt es leider keine Kommentare.