PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDM nicht mehr als 20 Verbindungen?



Raus
12.07.2007, 21:24
Bezieht sich deine Frage auf einen Direktdownload bei OTR? Da geht nur 1 Abschnitt. Bei den Mirrors ist das unterschiedlich. Einige (aber wenige) erlauben 16 Abschnitte.

Klivin
12.07.2007, 21:40
Ich lade hauptsächlich von Mirrors.
Es geht nur darum dass man keine neuen Verbindungen mehr aufbauen kann. Wenn zb. ein Teil schon abgeschlossen ist und dann dran steht 19/20, versuche ich ein neues Segment zu erstellen und dann kommt die Meldung.:(

ComputerFee
13.07.2007, 09:38
Hi,

wenn die verbliebenen Segmente zu klein sind, um noch sinnvoll eine weitere Teilung hinzubekommen, dann macht der FDM auch kein weiteres mehr auf.


Viele Grüße
ComputerFee

Raus
13.07.2007, 14:52
Die Segmente waren aber meistens schon abgeschlossen.
es ist halt nur blöd wenn nur noch 2 Verbindungen übrig sind und die Geschwindigkeit dann auf 9kb/sek oder weniger sinkt.
Was normal nur 5 min dauern würde dauert dann halt 40.

Nun, das ist ja nicht immer so. Und 40 Minuten habe ich noch nie für den Rest gebraucht. Aber dumm ist es trotzdm, wenn man denkt gleich ist der Download vorbei und dann eine lange Nase gemacht bekommt.

Kiriranschero
17.07.2007, 20:54
kämpfe zur zeit mit dem gleichem problem, dh es gibt 20 verbindungen, und wenn eine *verbindung* fertig geladen ist, machts keine neuen mehr auf und der download wir immmmmer langsamer, bis er irgendwo im einstelligen kb/s bereich vor sich hinsaugt. grauenhaft, wenn man voller vorfreude auf den film wartet.
wenn da jemand eine lösung/ein lösungsvorschlag hat, immer her damit :)