PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In letzter Zeit lange Wartezeiten bei DL



tita10
12.07.2007, 10:32
Mir fällt da ein Effekt auf für den ich eine Erklärung suche. Für die betroffenen Zeiträume kann ich allerdings keine genauen Werte angeben.

Vor längerer Zeit lagen die Wartezeiten in den Morgenstunden von ca 6 - 8 Uhr
etwa um die 10 bis 20.

Dann gab es einen Zeitraum wurde im Auswahlfenster für die Art des Downloads
ein etwa 10 facher Wert (100-200). Tatsächlich jedoch betrug nach Starten des direkten Downloads die Wartzeit ca 5, oft auch tagsüber. Diese günstige Phase scheint nunmehr vorbei zu sein.

Im Moment hat man ziemlich unahängig von der Zeit mit ca 200 zu rechnen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung für dieses Verhalten?

Raus
12.07.2007, 10:57
Vor längerer Zeit lagen die Wartezeiten in den Morgenstunden von ca 6 - 8 Uhr
etwa um die 10 bis 20.

Im Moment hat man ziemlich unahängig von der Zeit mit ca 200 zu rechnen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung für dieses Verhalten?

1.
Zu der Zeit von 6 - 8 Uhr. Das kann durch die veränderte Happa-Hour-Zeit kommen.

2.
Da es mit den Mirrors Probleme gibt, wird sicherlich vermehrt auf den Direktdownload zurückgegriffen.

3.
Wir haben in vielen Bundesländern Ferien.

FlightCaptain
12.07.2007, 20:26
Ja das kann ich verstehen, aber warum werde ich wie ein PingPong Ball in der Warteschlange hin und her geschubst. Mal 65 dann 57 dann auf einmal 61... Das Blicke ich nicht ganz.

Raus
12.07.2007, 20:27
Ja das kann ich verstehen, aber warum werde ich wie ein PingPong Ball in der Warteschlange hin und her geschubst. Mal 65 dann 57 dann auf einmal 61... Das Blicke ich nicht ganz.

Da kommen dann welche dazwischen, die z.B. einen Priodownload starten.