PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Wochentag in der EPG-Tabelle



spacefrog
11.07.2007, 18:34
Hi,

wahrscheinlich gab's so 'nen thread schon, aber ich konnte nix finden und wollte keine 50 Seiten durchlesen.

Warum wird in der EPG-Tabelle nur ein Kalender mit Datum angezeigt, aber keinerlei Wochentag, wenn man ein Datum anklickt?

Das nervt ziemlich, ich will nicht jedes Mal auf meinen Kalender gucken müssen, wenn ich 'ne Sendung aufnehmen muss, die noch ein paar Tage in der Zukunft liegt.

Wird das bald gefixt?

sw2005
12.07.2007, 00:15
es ist noch viel blöder. Der erste Tag im Monat wird immer oben links dargestellt, egal welcher Wochentag das ist...

sw2005
13.07.2007, 08:34
(Oder schaut einer von euch, welche Sendungen am Donnerstag und nur am Donnerstag kommen und programmiert nur diese?)

Ja, hin und wieder mach ich das. Ich schau mir den Sendeplan an und klicke interessante Titel in die Aufnahmeliste.

Raus
13.07.2007, 08:39
Ja, hin und wieder mach ich das. Ich schau mir den Sendeplan an und klicke interessante Titel in die Aufnahmeliste.

Das mache ich auch öfters, dabei ist mir der Wochentag aber doch völlig egal.

sw2005
13.07.2007, 09:49
nicht wenn ich weiß, dass z.B. am Wochenende ein Spielfilm läuft, den ich haben will. Oder dass immer Montags eine Serie läuft, oder oder oder...

ich finde, der Wochentag gehört in den Kalender hinein - und so schwierig kann das doch nicht sein, Millionen anderer Kalender kriegen das doch auch sortiert.