PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Aufnahme



tulpe
09.07.2007, 12:07
ICh habe dieses heute aufgeneommen und er zeig mir das an. Ich bin neu hier und verstehe nur Bahnhof!:confused: Heruntergeladen hat er sie.
ZDF THEATERKANAL 09.07.2007
09:50 - 11:10
Die merkwuerdige Lebensgeschichte des Fr..
Bitte warten Datei in Vorbereitung!

Sie können diese Datei nicht herunterladen! (Fehler 1fhio)

Mögliche Gründe hierfür sind:

a) Die datei ist defekt

b) Sie haben uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt

c) Sie haben keine passende Wishlist für diesen Sendung. Falls Sie eine Wishlist angelegt haben, die diese Sendung abdecken müsste, dann beachten Sie bitte, dass Sie nur Sendungen herunterladen können, die aufgenommen wurden, nachdem Sie Ihre Wishlist angelegt haben.

Raus
09.07.2007, 12:28
Welchen Status hast du bei OTR?

Wenn du es nicht weißt, dann klicke mal auf der OTR-Seite auf deine Punktzahl. Im sich öffnenden Fenster siehst du den dann ganz oben.

tulpe
09.07.2007, 13:01
Zwei Punkte habe ich

Wie ist eigentlich die Quali? Würde gerne spenden, will aber erst mal was zur Probe haben.

Raus
09.07.2007, 14:29
Zwei Punkte habe ich

Wie ist eigentlich die Quali? Würde gerne spenden, will aber erst mal was zur Probe haben.

Du kannst doch programmieren: Nur keine gepoolte Sendungen. Versuche es mal mit einer Datei, dann kannst du die Qualität selbst beurteilen.

tulpe
09.07.2007, 18:10
Was? Verstehe ich nicht?
ICh hab mir das alles viel einfacher vorgestelt, anmelden, aufnehmen, runterladen vertig das nervt langsam alles.
Wieso kann ich meine aufgenommenen Sendung nocht downloaden? Was soll das ganze Affentheater