PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deluxe Konto



pro1
07.07.2007, 21:55
Hi
Mein Forschlag, da OTR immer Geld braucht könnten freiwillige ein kostenpfliechtiges Konto eröffnen bei dem man Monatlich einen Betrag bezahlen muss. Mit dem man dann Zusatzfunktionen z.B. Mehr Speicherplatz, keine Werbung, kostenlose Priodendownloads, keine Nervereien mit dem GWP Stand da nicht mehr vorhanden, von Anfang an die gleichen Funktionen wie ein Premium Konto und keine Downloadlimits hat.

Fenriswolf
08.07.2007, 07:42
:) Ups stimmt ja ...

Ist in meinen Augen aber an sich dasselbe wie wenn man jedes Monat spendet :)

Raus
08.07.2007, 09:52
:) Ups stimmt ja ...

Ist in meinen Augen aber an sich dasselbe wie wenn man jedes Monat spendet :)

Kein Downloadlimit usw. wären schon erhebliche Vorteile. OTR wird sich schon was dabei gedacht haben.:)

SGE
09.07.2007, 04:21
:) Ups stimmt ja ...

Ist in meinen Augen aber an sich dasselbe wie wenn man jedes Monat spendet :)

Nicht ganz. Mit Paypal oder M$ hat man noch jedesmal deren Gebühren mit dabe :mad:i, da wär ein Cash-Abo per Überweisung schon günstiger.

Fenriswolf
09.07.2007, 10:08
da wär ein Cash-Abo per Überweisung schon günstiger.
Überweisung wirds aber so oder so net geben! :) -- OTR KANN in Deutschland KEIN Konto eröffnen!

Bei M$ sind mir noch keine Gebühren ins Auge gefallen!
Sieh:
Überweisung (innerhalb Deutschland)
Es werden keine Gebühren fällig

SGE
09.07.2007, 11:03
Überweisung wirds aber so oder so net geben! :) -- OTR KANN in Deutschland KEIN Konto eröffnen!

Bist du eigentlich bei OTR oder tust du immer nur hobbymäßig so?
Da solltest du ja eigentlich wissen, das Gebühren für M$ schon anfallen, aber die hat OTR zu zahlen.
Ganz von der Tatsache abgesehen, das man mit M$ momentan keine Downloads zahlen kann, da nur eine leere Seite erscheint wenn man da draufklickt. Auch seit einiger Zeit bekannt und nix passiert...

Raus
09.07.2007, 11:26
Bist du eigentlich bei OTR oder machst tust du immer nur hobbymäßig so?
Da solltest du ja eigentlich wissen, das Gebühren für M$ schon anfalle
, aber die hat OTR zu zahlen.
Ganz von der Tatsache abgesehen, das man mit M$ momentan keine Downloads zahlen kann, da nur eine leere Seite erscheint wenn man da draufklickt. Auch seit einiger Zeit bekannt und nix passiert...

Siehe auch hier: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=105154&postcount=62

Fenriswolf
09.07.2007, 18:09
Bin nur hobbymäßig so :)

Ich seh ja ein, dass OTR Gebühren zahlt. Dennoch kann eine Firma, die in Europa/Deutschland keine Zweigstelle hat, kein Konto in Deutschland eröffnen ..