PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : truestorrent in OTR einbinden



Schneiber
07.07.2007, 14:44
Ich lade ab und zu .torrent Dateien bei truestorrent hoch. Diese erscheinen jedoch dann nicht bei OTR, weshalb ich die meisten Torrent Dateien nach ein paar Tagen löschen kann, ohne das auch nur ein einziger etwas geleecht hat.

Wäre es nicht sinnvoller, dass wenn bei truestorrent jemand einen Torrent einstellt, dieser dann auch bei OTR unter P2P-Download verfügbar wäre?

peni
07.07.2007, 14:59
Wäre schon toll wenn die Torrents von truestracker bei OTR mit auftauchen würden. Allerdings wird OTR wohl was dagegen haben, denn mit dem ganzen Kombigeloade und wie das alles heißt verdient OTR auch etwas. Also warum kostenlosen Traffic verlinken? wäre aber auch interessant ob es Gründe von True gibt, die gegen so eine Verlinkung sprechen!? Außerdem will OTR (wann genau, wird wohl nie jemand erfahren...) quasi das gleiche was truestracker ist einrichten. Also warum denn die Konkurrenz einladen, damit sie einem evt. die Show stiehlt, die noch gar ncht begonnen hat? :D

Allerdings ist die Community bei truestracker absolut super und man wird schnell aufgenommen und es gibt ne Menge Speed und super HQ-Aufnahmen ;)

Also wer Torrent eh nutzt sollte sich da mal umsehen. Ich dneke: Auch wenn der Tracker von OTR online ist, wird truestracker eine unersetzliche Einrichtung bleiben!

so long...

forestfriend
07.07.2007, 18:28
@ Start-Post: Zustimmung! Bitte bitte bitte OTR!

Raus
07.07.2007, 18:32
@ Start-Post: Zustimmung! Bitte bitte bitte OTR!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich bin mal einig mit forestfriend.;)

NGC-Ollie
07.07.2007, 22:24
Naja, es gibt zumindest bei meinen dateien immer ein OTR-torret, zur not nehm ich das combi-teil. UNd ich hab uach datein noch laufen, die sowohl bei OTR als auch bei true laufen: eine datei, 2.torrents, funst ohne probs.

DiViP
07.07.2007, 22:59
Kann mir jemand mal kurz das mit truestracker.de erklären. So wie ich das verstanden habe ist, das ein extra Torrent, aber für die selbe Datei wie auf OTR. Nur das die User die sich im OTR Torrent tummeln nichts von den Truestorrents bekommen, es sei denn sie lassen beide Tracker laufen. Ist das nicht kontraproduktiv? Warum kocht man mit truestracker einen extra Brei, wenn jeder die OTR Torrents nimmt, dann laufen alle zusammen und schneller gehts dann. Oder habe ich was falsch verstanden?
Ich kenne z.b. Truestracker überhaupt nicht, hab bisher immer nur die OTR Torrents genommen und mich des öfteren allein gelangweilt, weil kein anderer User dabei war. Hätt ich gewüßt das es vielleicht noch andere gibt, die meine gewünschte Datei seeden, wärs sicher schneller gegangen.

NGC-Ollie
07.07.2007, 23:02
Naja, früher gabs halt eben nur für die TOP500 torrents, den rest hat man über trues gemacht...

forestfriend
07.07.2007, 23:18
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich bin mal einig mit forestfriend.;)

[OFF-TOPIC] Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. :D Dass wir beide mal einer Meinung sind... [/OFF-TOPIC] (Eine Ermahnung hierfür nehme ich gerne von Dir in Kauf.)

Schneiber
09.07.2007, 18:45
Wann ist denn die OTR-eigene BitTorrent Lösung zu erwarten?

Ich denke an Seedern würde es nicht mangeln, ich wäre selber mit 128KB/s dabei.

Fenriswolf
09.07.2007, 18:47
Du meinst den ALT ?

Gib mal in die Suchfunktion ALT ein!

Fenriswolf
16.07.2007, 19:52
@Don:
Du kannst auch den Combiload-Torrent nutzen, kannst dann aber nicht vom Webseed laden, sondern nur von den Leuten die vom Webseed laden! (Kostet dann auch keine GWP)
Der Combiload ist bei dir dann nur normaler Torrent!

DarkKnight
16.07.2007, 20:11
@Don:
Du kannst auch den Combiload-Torrent nutzen, kannst dann aber nicht vom Webseed laden, sondern nur von den Leuten die vom Webseed laden! (Kostet dann auch keine GWP)
Der Combiload ist bei dir dann nur normaler Torrent!

Theoretisch möglich, praktisch muss man verdammt Glück haben, dass gerade jemand über Combiload lädt, und wenn dieser fertig geladen hat, kommt sowieso der normale Torrent.

DiViP
16.07.2007, 20:12
Es hat mich einige Zeit gekostet, herauszufinden, wie man Torrents bei OTR einstellen kann, nämlich über die Combiload-torrents. Ich verwende das Combiload-feature nicht (müsste dazu meinen Torrent-client ändern), aber wenn man eine Sendung normal heruntergeladen hat, kann man den Combiload -torrent ebenfalls herunterladen und im Torrent-client öffnen. Auf diese Weise kann man eigene Downloads, die noch nicht von OTR als Torrent angeboten werden, anderen verfügbar machen.


So mache ich das ebenfalls. Ich stelle meine von OTR bzw. vom Mirror geladenen Files durch Torrents zur Verfügung, um OTR damit zu unterstützen und in der Hoffnung das viele das ebenso machen, damit auch einige nicht so populäre Files so zur Verfügung stehen. Der einzige Haken bei der Sache ist, dass mein Upload zu gering ist und da sollte jeder Geduld haben wenn er bei mit lädt. Aber umso mehr Leute mitmachen, umso schneller gehts dann.

Fenriswolf
31.07.2007, 12:09
[Teil-OT]Was ich mich allerdings immer noch frage, würd ja schon gern auch bei OTR mitseeden, wenns denn ginge evtl. auch Mirror-DLs per Torrent bei OTR hochzuladen, ähnlich wie das bei True funktioniert. Da hab ich bisher hier nix gefunden. Schade![/Teil-OT]
Dazu brauchst du nur die Forensuche verwenden!

Ist eigtl ganz einfach (Kurzfassung):
Datei, Torrent-datei von OTR laden, beides im Clienten zusammenführen ;)