PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail geändert [erledigt]



Schneider92
06.07.2007, 21:48
Hallo,
Ich habe heute meine E-Mail Adresse geändert und hab mich dabei entweder verschrieben oder OTR hat andere Probleme denn ich bekomme weder eine Bestätigungsmail noch kann ich mich mit der neuen oder alten E-Mail adresse einloggen. Es kommt immer:

Dieser Account existiert nicht!
Vresichern Sie sich bitte, das Sie Ihre richtige Emailadresse eingegeben haben!

Hoffe mir kann jemand helfen, da ich es endlich zum Status Premium geschafft habe.

Gruß Tom

Cineatic
06.07.2007, 21:50
Hallo!

Kontrolliere bitte mal deinen Spamordner, insofern aktiv.

Ansonsten wende dich an die webmaster(ät)onlinetvrecorder.com und gib dort deine alte und deine neue eMail-Adresse an. Dann sollte das eigentlich von Adminseite aus korrigiert werden können.

Schneider92
06.07.2007, 22:01
O.K. habe da mal hingeschrieben.
Danke für den tip.

Melde mich wenn ich eine Antwort habe nochmal.

Ich bekomme keine Antwort. Es wurde auch nichts geändert, also ich kann mich immer noch nicht einloggen.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte??

»__«
22.08.2007, 02:12
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte??Machs wie ich, der ich das gleiche hinter mir hab: Leg dir nen neuen Account an und beginn wieder von vorne.:rolleyes:

Murphy43
22.08.2007, 09:06
Ich bekomme keine Antwort. Es wurde auch nichts geändert, also ich kann mich immer noch nicht einloggen.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte??

Schick mir mal eine PN mit der neuen E-Mailadresse. Nur E-Mailadresse oder auch User-ID, was optimaler wäre. Paßwort brauche ich nicht.

reki
25.08.2007, 16:30
Danke! Hat geklappt.

Murphy43
25.08.2007, 19:02
Danke! Hat geklappt.

Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß noch weiterhin mit OTR. :)