PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedy Central nicht mehr poolen?



Fenriswolf
06.07.2007, 17:31
Und welcher Sender soll dafür weichen?

Diese Abstimmung geht dann höchstens nach persönlichem Geschmack und wird daher höchstwahrscheinlich niemals irgendeine Relevanz erreichen ;)

ollinilschwein
06.07.2007, 18:07
nein, der ist schon beliebt; bei comedy centeral wird immer so gut wie alles gepoolt.

ware dafür: ard digital immer; comedy centeral analog immer (bei den sendungen reicht das auch) und superrtl ins pooling!

was haltet ihr davon?

CDrewing
06.07.2007, 18:31
nein, der ist schon beliebt; bei comedy centeral wird immer so gut wie alles gepoolt.

ware dafür: ard digital immer; comedy centeral analog immer (bei den sendungen reicht das auch) und superrtl ins pooling!

was haltet ihr davon?

Öhm, natürlich nicht im Austausch eines anderen Senders, sondern zusätzlich.
Kannst Du mich mal über das analog/digital aufklären? Ich dachte, das kommt alles aus der Digitalsatellitenschüssel...

ollinilschwein
06.07.2007, 18:52
das Problem isr, das vermutlich keine Aufnahmeeinheit mehr frei ist.

es gibt neue digitale, die nehmen das program per dvbs auf (digitales satelitenfernsehen) - pro7, sat1, rtl, rtl2, kabel1, vox und superrtl

dann gibt es alte analoge einheiten, die nehmen das analoge satelitenprogram auf -> schlechtere Quelität, kleinere Auflösung, keine HQ und mp4 aufnahmen
- ard, zdf, br3, mtv, arte/hr3, tele 5, 3sat, phönix, dsf

und es gibt pooling sender
dort stehen (ich weiß nicht wie viele glaub 8) einheiten, die nur das aufnehmen, was von den restlichen sendern am öftesten zu dieser tageszeit programiert wurde - da sind dann alle sender, die ich oben nicht gennant hab (außer ich hab welche vergessen z.b. kika, ntv, n24, 9live, mdr, wdr, comedy centeral, das 4, viva,...)

CDrewing
06.07.2007, 18:58
Hmm, also ich habe m.E. auch immer auf ARD/ZDF supi Qualität gehabt. Früher zu WMV war das noch anders *brrrr!*.

Naja.

Also natürlich nur, wenn eine Empfangseinheit auch dafür frei wäre. Aber so schlecht kann der Cashflow ja eigentlich nicht sein...

ollinilschwein
06.07.2007, 19:07
na ja, es rauscht halt ein bischen, und fie auflösung ist geringer

bei comedyserien is das eines erachtens auch wurscht, nur bei filmen (und die kommen ja nich twirklich auf comedy centeral) macht es schon was aus

Raus
06.07.2007, 19:07
...und es gibt pooling sender
dort stehen (ich weiß nicht wie viele glaub 8) einheiten,...

Hier ein Link http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender zu den Sendern, die aufgenommen werden. Dort stehen auch Einzelheiten (z.B. welche Sender gepoolt werden). Es sind weit mehr als 8 Sender die gepoolt werden.:)

ollinilschwein
06.07.2007, 22:00
Hier ein Link http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Sender zu den Sendern, die aufgenommen werden. Dort stehen auch Einzelheiten (z.B. welche Sender gepoolt werden). Es sind weit mehr als 8 Sender die gepoolt werden.:)

ich meinte wie viele sendungen gleichzeitig aufgenommen weden können:D

AndreR
18.08.2007, 04:58
An der Stelle würde mich mal interessieren, ob die Anschaffung weiterer Aufnahmeeinheiten geplant ist.