PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirrorverbund hängt hinter her



conny_keller
05.07.2007, 13:53
Vor dem Providerwechsel, waren die neuesten Serien, die von 11.15 Uhr bis 12 Uhr liefen, 2 Stunden später beim Mirrorverbund drin, und ich konnte sie immer runterladen. Nach dem Wechsel sind die Serien erst einen Tag später drin, wenn überhaupt. So macht das runterladen keinen Spass mehr. Gut habe ich beim onlinetvrecorder ein Konto, das ich aufgeladen habe mit Paypal, so kann ich wenigstens, so meine Downloads schneller runterladen, mit Expressdownload. Ich hoffe, dass das wieder besser wird. Denn ich möchte meine Serien nicht einen Tag später anschauen, sondern noch am gleichen Tag.

ComputerFee
05.07.2007, 14:01
hi,

da gibt es eine 'Nachtsperre', die allerdings bis 16 Uhr geht, wenn ich mich richtig erinnere.
D.h. alles was vorher läuft, wird nicht automatisch auf den MV geholt.
Es gibt da aber eine Möglichkeit für dort angemeldete User die Dateien spiegeln zu lassen. Gegen die dortigen Punkte.

Viele Grüße
ComputerFee

Orbit
05.07.2007, 14:53
Bei MV kann ich grad gar keine meinen Serien runterladen. Entweder Server offline, interner Fehler oder Warteschlange total überlastet :(

tompetti
05.07.2007, 15:06
Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe heute morgen einige Files mit MV$ freigeschaltet. Diese sind aber bis jetzt nicht verarbeitet. Es geht also alles sehr langsam. Gleichzeitig fängt die Nacht jetzt sehr früh an und hört spät auf. Mirrorlisten von OTR funktionieren gar nicht mehr.
Die Server sind jetzt auch manchmal offline bei MV. Nicht schön, aber hoffentlich wird das wieder.

Cineatic
05.07.2007, 16:51
Kommt Zeit, kommt auch der MV wieder in alter Qualität. Es gibt wohl kaum einen Mirrorbetreiber, der soviel Engagement an den Tag legt, wie Nadia und ihre Mitstreiter. Nur wenn einem innerhalb von wenigen Tagen den Großteil der Mirror gekündigt werden, dauert das halt seine Zeit.

lifejacket01
05.07.2007, 17:34
Bin ich froh das andere auch ihre Probleme mit dem mirror Verbund haben. Konnte bislang immer mit hohen downloadraten arbeiten, aber seit ein paar tagen geht es gar nicht mehr richtig. Download speed von 300b/s sind nicht berauschend und errinern an die Zeiten wo ein Modem noch 2440 bit hatte.Der letzte download hat volle zwei Tage gedauert.
Hoffentlich gibt sich das bald und es laeuft wie frueher.

conny_keller
05.07.2007, 18:39
Als ich noch beim MV runtergeladen habe, hatte ich immer so um die 570 Kb/s. Wollte heute auch meine Serien, freischalten, weil sie noch nicht gespiegelt sind. Wenn ich mich eingeloggt habe, funktioniert das nicht, oder mach ich was falsch. Was muss ich machen?

Raus
05.07.2007, 18:41
Als ich noch beim MV runtergeladen habe, hatte ich immer so um die 570 Kb/s. Wollte heute auch meine Serien, freischalten, weil sie noch nicht gespiegelt sind. Wenn ich mich eingeloggt habe, funktioniert das nicht, oder mach ich was falsch. Was muss ich machen?

Sorry, wenn ich eine dumme Frage stelle. Hast du dich denn schon beim MV registrieren lassen?

conny_keller
05.07.2007, 18:44
Ja, das habe ich. Habe auch genügend MV$, um die Serien freizuschalten.