PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrecklich nette Familie 04.07. 13:25 zu kurz?



Fenriswolf
05.07.2007, 06:04
Sehe ich das richtig, daß ich auch mit der nachfolgenden Sendung meine Aufnahme nicht vollständig hätte reparieren können?
Wahrscheinlich! Die Aufnahme wird defekt sein (Ist meine Vermutung!) - Sowas kann ab und zu passieren!

Wie kommt es zu so einem Problem?
Fehler in der Aufnahmeeinheit!

Und was kann ich machen, um doch noch an die komplette Sendung zu kommen?
Wenn sie bei OTR defekt ist, ist sie defekt. Da kann man nichts machen, um dennoch über OTR an die Datei zu kommen!

musketeer54
05.07.2007, 06:13
OK, danke... War natürlich nicht was ich hören wollte, aber damit werde ich wohl leben müssen. Dumm nur, daß es sich zusammen mit der anderen Folge, die gestern lief, um eine Doppelfolge handelte - damit fehlt mir jetzt sozusagen für zwei Folgen das Ende... :(

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

Fenriswolf
05.07.2007, 06:15
Was wäre denn die nachfolgende Sendung? Dann könnte ich sie mir im Laufe des heutigen oder morgigen Tages mal runterladen und dir bescheid geben, ob das Ende noch drauf ist!

Fenriswolf
05.07.2007, 06:38
Man braucht dafür min. einen FairUser-Status:

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde

musketeer54
05.07.2007, 06:53
Dann habe ich da wirklich was falsch verstanden. Werde das mal probieren, Vielen Dank erstmal!

Fenriswolf
05.07.2007, 06:58
Die 30 Tage beziehen sich auf BUddy.Anfragen hier im entsprechenden Unterforum! Diese werden nur freigeschaltet, wenn man länger als 30 Tage im Forum angemeldet ist!

EDIT:
In der Nachfolgenden Sendung befinden sich 4:42 Minuten Al Bundy! Man sieht am Anfang auch einen Sprung, daher nehme ich an, erklärt sich die Dateigröße der normalen Sendung!

worfroz
05.07.2007, 16:11
@musketeer54: Grundsätzlich macht es Sinn, die Größe des Downloads mit http://fileinfo.de.vu/ zu vergleichen. Schwankungen von +/- 1 KB können dabei vernachlässigt werden. Dadurch kannst Du zumindest unvollständige Downloads als Fehlerquelle ausschließen. ;)