PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prison Break - Ende fehlt immer



VincentVega
04.07.2007, 09:51
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass bei den Aufnahmen von Prison Break immer das Ende fehlt. Die letzte werbung ist noch mit drauf, aber das kurze Stück was danach kommt fehlt immer. Leider weiß ich nicht ob RTL die Sendung zeitlich anders bringt, als im EPG angegeben oder ob OTR das ganze zeitlich falsch aufnimmt.

Ist euch das auch aufgefallen und weiß einer ob die Wiederholung, die kurz danach kommt besser ist?

JohnMcClane
04.07.2007, 12:11
ist mir bei anderen sendungen auch schon aufgefallen,
hab deshalb grad den Vorschlag gemacht grundsätzlich 10 min. länger aufnehmen als epg

qpn
04.07.2007, 12:14
RTL schneidet einfach saumäßig: Nach dem letzten Werbeblock kommen nochmal 2 Minuten von der Folge. Klasse. Und dank diesem Kompressionsverfahren von OTR bei RTL kann man das Ende auch nicht (ok, in MISERABLER Qualität!) von einem anderen File nehmen :mad:

Cineatic
04.07.2007, 12:29
RTL schneidet einfach saumäßig: Nach dem letzten Werbeblock kommen nochmal 2 Minuten von der Folge. Klasse. Und dank diesem Kompressionsverfahren von OTR bei RTL kann man das Ende auch nicht (ok, in MISERABLER Qualität!) von einem anderen File nehmen :mad:

das sollte aber eigentlich schon gehen. Ich habe zumindest noch nie ein Problem gehabt. Denn die hohe Kompression für die Werbung wird ja rechtzeitig deaktiviert.

Cineatic
04.07.2007, 14:14
ich bin mir jetzt nicht mehr sicher. Aber ich meine, da hätte es 2 Versionen vom Nachtmagazin gegeben. Einmal mit Startzeit 0:10 Uhr und einmal mit 0:00 Uhr. Und die 0:00 Uhr Aufnahme müsste in Ordnung gewesen sein.

sandramain
04.07.2007, 19:56
ich habe das im fersehn geguckt und da habe ich mir schon gedacht , oh mein gott rtl überzieht aber bei prison break immer tierisch...

qpn
04.07.2007, 20:29
ich bin mir jetzt nicht mehr sicher. Aber ich meine, da hätte es 2 Versionen vom Nachtmagazin gegeben. Einmal mit Startzeit 0:10 Uhr und einmal mit 0:00 Uhr. Und die 0:00 Uhr Aufnahme müsste in Ordnung gewesen sein.
Wenn dann andersherum. Ich hatte die 0:00-Aufnahme. Aber es gibt tatsächlich eine ab 0:10 Uhr, ich lade die gerade mal. Der Mirror-Verbund hat die nicht mehr, also wieder mal zwangsweise DDL, nur weil das EPG mist war :mad:

Cineatic
06.07.2007, 07:33
Auch bei der Aufnahme vom 5.7. fehlt mal wieder das Ende der 2. Folge

ACHTUNG! Nicht die 0:10 Uhr Aufnahme vom Nachtjournal laden. Damit kann man nichts anfangen. Ich werde jetzt wohl oder übel mal die 0:00 Uhr Version des Nachtjournals herunterladen. Vermutlich wieder als Bezahldownload...

Nachtrag: In der Datei Nachtjournal_07.07.06_00-00_rtl_10_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey ist das Ende in normaler Qualität enthalten

lappensatan
06.07.2007, 20:00
Gibt es irgendeine Möglichkeit an das Ende der gestrigen Folge zu kommen, wenn man das Nachtjournal nicht aufgezeichnet hat?

Würde nämlich schon gerne wissen wie es ausgeht, die Aufnahme endet ja mitten im Aufstand. :mad:

Fenriswolf
06.07.2007, 20:02
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde

forestfriend
06.07.2007, 22:10
Nur als Tip: Die nächtlichen Wiederholungen von P.B. waren bislang immer vollständig!

VincentVega
09.07.2007, 13:59
Nur als Tip: Die nächtlichen Wiederholungen von P.B. waren bislang immer vollständig!

vielen Dank für den Tip.
Ich werde mir dann wohl in Zukunft die Wiederholungen laden. :)

Cineatic
09.07.2007, 14:06
ein Nachteil hat die nächtliche Wiederholung aber. Denn sie wird seltener gespiegelt.

Fenriswolf
09.07.2007, 16:59
Dafür stehen sie aber auch im Torrent :)

qpn
29.07.2007, 14:29
Da die EPG zugekauft werden, kann da OTR nicht viel dran ändern. Aber der Tipp, zumindest die 2. Folge in der Nacht zu programmieren, hat bisher immer funktioniert.
Die ist aber nicht HQ. Von daher keine wirkliche Alternative.

alala12
29.07.2007, 15:20
Doch wenn man auf HQ verzichten kann.

Detailsucher
01.08.2007, 13:29
Nach TV-today und tvbrowser kommt sehr wohl eine Nachtwiederholung, aber erst um 4.20 Uhr, wo derzeit CSI läuft

ragingpogo
10.08.2007, 13:23
Kann man wirklich nichts daran ändern? Es nervt einfach wenn man für eine Sendung immer zwei Aufnahme laden muss. Vor allem ist es ja bei dieser Serie kein Einzelfall, sondern die Regel.

Cineatic
10.08.2007, 13:33
Kann man wirklich nichts daran ändern? Es nervt einfach wenn man für eine Sendung immer zwei Aufnahme laden muss. Vor allem ist es ja bei dieser Serie kein Einzelfall, sondern die Regel.

Das Problem ist, das der Lieferant der EPG-Daten einen konstanten Fehler eingebaut hat. In der Liste geht die Sendung nur bis 0:00 Uhr und nicht wie normal bis 0:10 Uhr

worfroz
12.08.2007, 22:30
dann sollte OTR als Kunde auch Druck machen können damit das EPG zuverlässiger wird

Der Druck eines Kunden ist leider häufig ohne nachhaltige Wirkung. Und gegen Alternativen dürften finanzielle Gründe sprechen (so ähnlich wurde es in einem älteren Thread mal erwähnt, leider fehlt mir der Link dazu).

Cineatic
17.08.2007, 07:57
Das Ende der Sendung vom 16.8. um 23:10 Uhr fehlt mal wieder. Und das Nachtjournal danach wurde mal wieder durch zu starke Kompression zerstört.

Wäre ja nett, wenn hier die Werbung-Erkennung endlich mal abgeschaltet würde. Denn das Problem mit der zerstörten Nachtjournal-Aufnahme ist ja nicht wirklich neu.

Es betrifft diesmal übrigens beide Nachtjournal-Varianten die zum Download angeboten werden.

Cineatic
31.08.2007, 08:39
Moin!

Mal etwas neues:

a) Bei der Nachtwiederholung der Sendung vom 30.8. fehlt der Anfang
b) Die Sendung vom 30.8. um 23 Uhr ist vollständig

friendly
31.08.2007, 17:06
Irgendwo hat irgendwann mal ein Admin erwähnt, wieviel es kostet.

Dazu würde mir folgendes Gleichnis einfallen:

Emil: Hier, ich schenk dir einen Apfel
Otto: Iiiie, der hat ja einen kleinen braunen Fleck! Wenn du mir keine supergutaussehenden Apfel schenkst, dann werde ich keinen mehr von dir annehmen!
Emil: Is recht, lässt du es halt...

Cineatic
31.08.2007, 17:41
@friendly

Irgendwie komme ich nicht mit. Was willst du uns/mir damit sagen?

Also, ich habe hier nur bescheid gesagt, welche Aufnahme diesmal in Ordnung ist, da ich schon die Einträge aus der Downloadliste entfernt hatte und daher nicht mehr so ohne weiteres an die Dateikommentare gekommen wäre. Von daher bin ich jetzt mit deiner Antwort überfordert.

Raus
31.08.2007, 17:48
Von daher bin ich jetzt mit deiner Antwort überfordert.

Bin nicht friendly (zumindest was den Namen angeht), aber lies mal: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=113447&postcount=31.

friendlys Antwort dürfte auf diesen Beitrag gemünzt sein.

Cineatic
31.08.2007, 17:52
@Raus

Sowas muss einem aber doch auch gesagt werden. Ich dachte schon, die Wirkung meiner Medikamente hätte wieder nachgelassen :D

friendly
31.08.2007, 19:39
@Cineatic:
Stimmt, nicht jeder Beitrag ist für bzw. gegen dich gerichtet! ;) (ich wüsste auch momentan nicht, auf welchen deiner beiden vorhergehenden Beiträge es passen könnte)
Man könnte ihn auch als Ergänzung z. B. zum letzten Beitrag von worfroz sehen, was aber aufs Gleiche rauskommt.

Cineatic
31.08.2007, 20:12
@Cineatic:
Stimmt, nicht jeder Beitrag ist für bzw. gegen dich gerichtet! ;) (ich wüsste auch momentan nicht, auf welchen deiner beiden vorhergehenden Beiträge es passen könnte)
Man könnte ihn auch als Ergänzung z. B. zum letzten Beitrag von worfroz sehen, was aber aufs Gleiche rauskommt.

Hier hätte schon eine Zitat gereicht, um Klarheit zu schaffen, worauf sich dein Beitrag bezog. ;)

@Raus
Auch wenn ich hier im Goldenen Bierdreieck wohne (Warsteiner, Veltins und die Biere aus Dortmund), wird das nichts. Denn ich trinke dummer Weise kein Alkohol. Zumal es das ja auch nicht auf Rezept gibt. :D

alala12
31.08.2007, 20:28
Das Ende der Sendung vom 16.8. um 23:10 Uhr fehlt mal wieder. Und das Nachtjournal danach wurde mal wieder durch zu starke Kompression zerstört.

Wäre ja nett, wenn hier die Werbung-Erkennung endlich mal abgeschaltet würde. Denn das Problem mit der zerstörten Nachtjournal-Aufnahme ist ja nicht wirklich neu.

Es betrifft diesmal übrigens beide Nachtjournal-Varianten die zum Download angeboten werden.

Wie beide und bei denen wo ich mir Nachtjournal geladen habe war Nachtjournal versaut aber PB noch ordentlich

Cineatic
21.09.2007, 11:22
Hallo!

RTL hat die Sendung vom 20.9. nicht in der Nacht wiederholt und in der Sendung um 23 Uhr fehlt - wie meistens - das Ende.

Aber diesmal ist die Aufnahme des Nachtjournals in Ordnung. Und praktisch ist, das man als Schnittpunkt eine Werbung zur Verfügung hat. Man braucht also nicht lange suchen. ;)

Logain
21.09.2007, 13:24
Wie ging es denn nach dem 'Schnitt' weiter?
Ich will nur wegen der zwei Minuten jetzt nicht das Buddy-System bemühen und irgend einen Mirror um ein halbes GB schröpfen, aber könntest du mir sagen wie es ausging? ;)
Danke im Vorraus!

Mille B
21.09.2007, 14:33
Die Folge wurde schon wiederholt, allerdings um 02.20 Uhr.
Laut EPG lief Die Oliver Geissen Show,ist aber Prison Break.

LG,
Oldschool

Logain
30.09.2007, 14:14
Hihi, danke alala12, aber ich meinte die Folge davor und da hat mir Cineatic freundlicherweise schon geholfen ;)
Danke trotzdem.

alala12
30.09.2007, 14:22
Könnte dir auch schon was von der zweiten erzählen die hab ich nämlich schon Englisch mit Untertiteln aufen PC aber keine Zeit zum schauen.

Hab erst den Anfang der ersten Folge gesehen.

Cineatic
30.09.2007, 15:20
das Ende von Filmen und Serien sollte generell nicht hier im Forum verraten werden. Denn es gibt schließlich Leute, die das Ende selber herausfinden wollen.

alala12
30.09.2007, 15:29
das Ende von Filmen und Serien sollte generell nicht hier im Forum verraten werden. Denn es gibt schließlich Leute, die das Ende selber herausfinden wollen.

Hätte ich bei interesse auch nur PM mäßig gemacht