PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Download-Limits



Raus
02.07.2007, 22:06
Warum wird mir dann heute mitegeteilt, daß ich keine weiteren Downloads vornehmen kann, weil mein Limit überschritten ist? Stimmen diese Termine nicht? Oder nach welchen kriterien geht OTR hier vor ? Nach dem Beitrittsdatum?


Nicht nach dem Beitrittsdatum, aber je nach Status gibt es noch weitere Einschränkungen: http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html

emsa
02.07.2007, 22:28
Die Download-Limits sind mir ja klar. Zudem habe ich gelesen, wo auch immer, daß jeweils am 1., 8., 15. und 22. der Wochenverbrauch zurückgesetzt wird.
Daher bin ich davon ausgegangen, daß auch am 1. eines Monats das Monatslimit wieder auf 0 gesetzt wird.

Werden sie auch, und laut Serverstatus:


Letzter Reset
· täglich: 02. July 2007 00:05:02
· wöchentlich: 01. July 2007 00:05:03
· monatlich: 01. July 2007 00:05:03

Also sollte die Anzeige Deiner DL-Limits auch zurückgesetzt worden sein. Evtl. treffen aber auf Dich die von Raus angesprochenen Einschränkungen zu.

Ciao
emsa

emsa
03.07.2007, 15:49
Aber letztendlich wirst Du da auch nicht viel anderes sehen: Heute 0, Woche 699 MB, Monat 18,24...

In der Tat lief der Job für die Monatslimits wohl nicht korrekt (er lief zwar, wie auch im Serverstatus vermerkt, aber wohl nicht ganz durch). Das wird aktuell nachgeholt, der eine oder andere bekommt halt jetzt 2,5 Tage Limit geschenkt ;)

Danke für den Hinweis, für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Ciao
emsa