PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OnlineTvRecorder.ogo24.de - Warteschlangenposition erhöht sich nur



micre
03.07.2007, 17:43
Dass bei den besagten Mirrors die Warteschlagenposition zunimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Zumindest im Fall von onlinetvrecorder-mirror.stormsoft.de ist aber bei mir die Warteschlagenposition nach einem Sprung von 3 auf ~50 danach kontinuierlich gesunken...
Evtl einfach falsche Daten am Anfang???

EdeBorger
03.07.2007, 18:13
Das zeigt mal wieder, dass das Mirror-System so nicht mehr lange haltbar ist. Hoffentlich werden diese Mirrors nach Einführung des Ratio-Trackers dann in ihrem Stellenwert etwas herabgesetzt.

XeroX1504
03.07.2007, 18:17
Glaube nicht, dass die Mirror weniger werden. Man müsste sie halt besser verbinden und die Einstellungen erleichtern, bzw. zumindest sollten die Großen den Kleinen helfen.

Vielleicht wird auch verstärkt auf 1-Click-Hoster gesetzt, mal gucken, was die Zukunft bringt

XeroX1504
03.07.2007, 19:05
Bei otrportal.com wird meine Warteschlangenposition auch zunehmend höher. 71, dann 74, jetzt 77. Vielleicht reihen sich auch einige Premium User vor mir ein. Oder vielleicht werden die Gesamt Slots auch runtergedreht, weil zu viel Bandbreite verbraucht wird, man weiß es nicht.

Raus
03.07.2007, 20:17
Bei otrportal.com wird meine Warteschlangenposition auch zunehmend höher. 71, dann 74, jetzt 77. Vielleicht reihen sich auch einige Premium User vor mir ein. Oder vielleicht werden die Gesamt Slots auch runtergedreht, weil zu viel Bandbreite verbraucht wird, man weiß es nicht.

Das hat nichts mit Premium-User zu tun. Das sind User, die aufgrund von Spenden an otrportal einen vorderen Platz in der Warteschlange bekommen.

XeroX1504
03.07.2007, 21:10
Naja, diese User meine ich ja. Bisschen doof ausgedrückt, hast Recht.

ogo24
04.07.2007, 16:37
Guten Tag,

hiermit möchten wir uns zu diesem Problem äußern.
Wir nutzen ein Wartelistensystem welches Load-Balancing beherrscht und einsetzt, durch ein Fehler im System kam es in den letzten Tagen zu größeren Problem.
Diese sollten jetzt behoben sein.

Wir bitten um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

PS.:Es ist doch interessant, das wenn ein Mirror mal nicht geht, er gleich als unbrauchbar und der schlechteste Mirror aller Zeiten bezeichnet wird.

JennyMiller
04.07.2007, 16:45
PS.:Es ist doch interessant, das wenn ein Mirror mal nicht geht, er gleich als unbrauchbar und der schlechteste Mirror aller Zeiten bezeichnet wird.

Das liegt daran, dass man nicht ewig rumklicken und rumprobieren will, nur um eine einzige Datei runterzuladen. Wenn ich innerhalb von max 2 Minuten nicht am Ziel bin -> Blacklist. Kein Witz!