PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist avi



Zhan
01.07.2007, 21:47
Hi,
ich (Neuling) habe ein Problem: die runtergeladene Datei zeigt avi und mpeg an, nach dem dekodieren finde ich aber nur die mpg :confused:, aber ich hätte zum weiter bearbeiten (schneiden) gerne die avi.
Ratschläge nehme ich dankend an

Ecoli
01.07.2007, 21:55
ähmm lass die mal den gesammten Dateinamen und das Format von deinem Windows XP anzeigen Tipp: Extras--> Ordneroptionen--> Bekannte Datein ausbelden Häckchen weg und dann sag mal obs wirklich immernoch ne *.mpg ist. Der Threat passt zu Off topic

Zhan
01.07.2007, 22:21
Ah, jetzt, ja...nun wird avi angezeigt....

Dank an Ecoli.

Ecoli
01.07.2007, 22:23
solltest du wieder zurückstellen da du sonst sicher probleme bekommst;) Na dann viel Erfolg mit OTR in der Zukunft

Zhan
01.07.2007, 22:34
wie stell ich das zurück??

Ecoli
01.07.2007, 22:38
auch wieder: Extras--> Ordneroptionen--> Bekannte Datein ausblenden !!aber Hackchen rein!! kann nämlich sonst sein, dass du deine Datein beim umbennen incl. der Dateiendung umbennst das wäre ja eher doof

Zhan
01.07.2007, 23:42
stimmt;-) nochmals Dank... und ich dachte Prob wegen falschem Threat --lol

pasde
02.07.2007, 07:22
auch wieder: Extras--> Ordneroptionen--> Bekannte Datein ausblenden !!aber Hackchen rein!! kann nämlich sonst sein, dass du deine Datein beim umbennen incl. der Dateiendung umbennst das wäre ja eher doof

Noch doofer wäre es natürlich, wenn man die netten Mailanhänge wie *.pdf.exe oder *.text.msi nicht erkennen würde. :)

V.G. Pasde

Ecoli
02.07.2007, 13:21
naja wer Mailanhänge öffnet von Werbung oder Leuten die er nicht kennt ...aber das führt zu weit... aber wenn man sich um Sixcherheit ernsthaft Gedacnken macht ist Windows, und XP erst recht, die falsche Entscheidung.