PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbindung zum Server oder die falsche Antwort!



NGC-Ollie
30.06.2007, 22:31
ich muss dich leider enttäuschen, ich kann leider auch nicht sagen, woran es liegt. Firewall, sowohl hars- als auch software schließe ich aus, die leitung scheint es auch nicht zu sein. OTR gibt anscheinend auch das richtige zurück, sonst würde der schleppi mosern. Leider hast du durch deine (richtige) Vorgehensweise alles ausgeschlossen:D:D:D:D:D:D
was vllt hilft, lad dir mal bitte die 1.0.0.25er version runter, die decodiert in lichtgeschwindigkeit und behebt vielleicht dieses mehr als mysteriöse problem...

loar
01.07.2007, 09:32
Ich habe es herausgefunden.

Das Datum war verstellt und zwar um mehrere Monate.^^

Da habe ich wohl was im Kalender gesucht und dann ok gedrückt.

Trotzdem kommt das wohl nicht so selten vor. Vielleicht sollten die Entwickler besser in den neuen Versionen diese Möglichkeit abfangen mit einer vernünftigen Fehlermeldung.

Grüße und schönen Sonntag

NGC-Ollie
02.07.2007, 12:50
HUI! da muss man erst mal draufkommen.... aber das merk ich mir, für andere User.
Die Fehlermeldung stimmt, schon, der server dürfte ziemlichen Käse denden, wenn du eine aufnahme der zukunft versuchst zu decodieren :D

loar
02.07.2007, 18:10
Die Fehlermeldung stimmt, schon, der server dürfte ziemlichen Käse denden, wenn du eine aufnahme der zukunft versuchst zu decodieren :D

Wobei der Abgleich mit dem Datum unnötig ist.

Der Dekoder von Mr. S. verzichtet anscheinend darauf denn der hat trotz verstellten Datum dekodiert.

loar
11.07.2007, 21:22
Nip_Tuck_Schoenheit_hat_ihren_Preis_07.07.04_23-45_pro7_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Tritt das Problem nur bei dieser Datei auf?

Hast Du schon den Dekoder von Mr. S. probiert?

Kamekame
17.07.2007, 12:32
Ich habe auch dasselbe Problem.
Es geht um diese Datei:
Unter_dem_Eis_07.07.15_01-20_ardeinsfestival_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Den Datei-Namen und den Platz habe ich geprüft, die Firewall ist bei mir immer ungültig also müsste es gehen..:confused:
Hat jemand vielleicht Idee?

Fenriswolf
17.07.2007, 16:50
@Kamekame:
Welche Decoderversion?
Welcher Benutzerstatus?

Kamekame
17.07.2007, 22:49
Ach soooo, einverstanden! Danke nochmals.

Klaus2005
18.07.2007, 16:51
Hallo, habe genau dasselbe Problem und kann seit ein paar Tagen gar nichts mehr dekodieren. bis vor ca. 3 tagen hat alles einwandfrei funktioniert.
mein status ist Neuling mit 8 GWPs.
verwende den neusten Decoder.
der dateiname und das datum sind richtig.
lade die dateien via direkt download herunter.

was kann ich tun oder was könnten die fehlerquellen sein ?

PS: ein Beispiel für eine datei die ich nicht dekodieren kann ist:Gute_Zeiten_schlechte_Zeiten_07.07.17_19-40_rtl_35_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

besten dank im voraus

Murphy43
18.07.2007, 16:53
Welchen Decoder verwendest Du? Aufgenommen hast Du aber die Sendung oder einfach nur irgendwo heruntergeladen? Oder hattest Du eine %%%-Wishlist mal gehabt?

Klaus2005
19.07.2007, 20:46
verwende den neusten decoder von der website onlinetvrecorder.com und habe die files ganz normal über die epg suche aufgenommen hoffentlich kann mir jemand helfen.

Fenriswolf
19.07.2007, 20:51
Hast du genügend Festplattenspeicher?
Passwort etc überprüft?
Internetexplorer darf ins internet?

Fenriswolf
19.07.2007, 21:54
@Counterkev:

Er schrieb, dass er die Datei per DDl heruntergeladen hat... ;) -- Aber guter Einfall :)

lade die dateien via direkt download herunter.

Harm
28.08.2007, 22:03
Ich hatte ebenfalls dieses Problem. Konnte es lösen nachdem ich mit dem Windows Live Messenger nen Verbindungstest gemacht hab (der konnte sich auch nicht mehr verbinden geht ja auch soweit ich weiß über ie) und der hat mir angezeigt dass die host datei namen falsch auflöst und ob er es reparieren soll naja nach der reparatur hatte ich ne verbindung zum server und der dekoder lief einwandfrei.

pusteblume
22.09.2007, 06:52
Hi, habe auch dieses Problem, kann nichts mehr decodieren. Egal ob Aufnahme oder Wischlist. Habe Torrent, decoder 1.......30, mister s nimmt nichts mehr, seit der neuen docodierung. Hilfe