PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich kann nichts menr Decodieren



worfroz
30.06.2007, 15:42
Ein paar Zeilen unter deinem Thread sind bereits (OMR-) Dekodierprobleme angesprochen worden. Hast Du dort einmal nachgesehen? Oder meinst Du OTR, weil Du von GWP sprichst? ;)

busa
30.06.2007, 18:22
Ein paar Zeilen unter deinem Thread sind bereits (OMR-) Dekodierprobleme angesprochen worden. Hast Du dort einmal nachgesehen? Oder meinst Du OTR, weil Du von GWP sprichst?
?? was ist OMR-? ich meine OTR
:confused:

Raus
30.06.2007, 18:24
?? was ist OMR-? ich meine OTR
:confused:

OnlineMusicRecorder.

Ich verschiebe den Thread dann mal ins richtige Forum.

Edit:
Es waren also doch keine Gespenster am Werke. Erklärung zum Edit im folgenden Beitrag!:D

Murphy43
30.06.2007, 18:26
?? was ist OMR-? ich meine OTR
:confused:

OnlineMusikRecorder. In dessen Bereich stand Dein Thread. Ich hab ihn nun in den richtigen Bereich verschoben.

Guck mal oben, die Fragen, die ich Dir gestellt habe, beantworte die mal. Dann können wir Dir besser helfen. ;)

Edit: Ups, RPH war schneller. Aber ich war schneller mit Verschieben. :D

Cineatic
30.06.2007, 18:34
mich irritieren da jetzt 2 Angaben:


habe über Wishlist aufgenommen (%%%%)

und dann deine Punkteangabe aus dem 1. Thread


ich habe 66 GWP

Die Whishlist hat man doch eigentlich nur mit einem Premium Account. Und gibt es jetzt auch Premium Accounts mit 66 Punkten? :confused:

Fenriswolf
30.06.2007, 18:49
.ich habe aber schon aus der Wishlist %%%% decodiert.
Das war längere Zeit ein Bug!
Es ist ausschließlich PREMIUM-Usern möglich Dateien, die per Wishlist aufgenommen wurden, zu dekodieren! (Also wenn du deinen Premium-Accoount erhältst, kannst du auch diese Datei dekodieren- auch im Nachhinein, da deine Wishlist schon existiert!

Cineatic
30.06.2007, 18:50
Als Leecher hast du keinen Zugriff mehr auf die Whishlist. Das ist aber eigentlich schon vor langer Zeit hier im Forum angekündigt worden. ;)

busa
30.06.2007, 19:10
Das war längere Zeit ein Bug!
Es ist ausschließlich PREMIUM-Usern möglich Dateien, die per Wishlist aufgenommen wurden, zu dekodieren! (Also wenn du deinen Premium-Accoount erhältst, kannst du auch diese Datei dekodieren- auch im Nachhinein, da deine Wishlist schon existiert!

danke :rolleyes:


Als Leecher hast du keinen Zugriff mehr auf die Whishlist. Das ist aber eigentlich schon vor langer Zeit hier im Forum angekündigt worden. ;)

ich bin nicht so oft hier und habe das nicht mit bekommen :o