PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror-Verbund Tag des Providerwechsels



Mirror-Verbund
30.06.2007, 12:52
Der übersichtlichkeit wegen eröffne ich einen neuen Thread.

Vorgänger-Thread: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=35669

Hier der aktuelle Status vom Providerwechsel:

- alte Provider online
- neue Provider teils online

Die letzte Woche war geprägt von überlegungen, was die beste Lösung für den Mirror-Verbund ist. Wir haben uns viele Server-Angebote zusenden lassen und uns für 2 Provider entschieden. Insgesammt wurden folgende Serverkapazitäten eingekauft:

Traffic: 400-500 Mbit/s
Festplattenspeicher: 1,2 TB

Die Server sind keine Billig-Flatserver, liegen jedoch auf shared Ports mit abgemachten Bedingungen - z.b. 1 Gbit/s Port mit insgesammt 12 Nutzer. Zudem sind alle Verträge monatlich kündbar, damit wir flexibel bleiben und schlechte Provider aussortieren können.

Das Investitionsvolumen entsprach unseren finanziellen Möglichkeiten und der überlegung der zukünftigen Finanzierung, da der Traffic mit den neuen Providern teurer geworden ist. Es gilt abzuwarten, ob dieser Dienst weiterhin finanzierbar ist.

Aufgrund der kleineren Kapazität an Traffic und Festplattenspeicher werden wir kleinere Sender aus dem Programm nehmen und Filme zwischen 03.00 - 15.59 Uhr werden nicht mehr automatisch gespiegelt. Sender werden anhand unserer Statistik entfernt ( beliebte Sender bleiben ) damit wir mit den 1,2 TB Festplattenspeicher auskommen.

Seit heute Mittag lassen wir neue Files auf die neuen Server laufen.

Die alten Filme werden zu dem Zeitpunkt aus der Datenbank genommen, wenn die alten Server vom Netz genommen werden. Wann es soweit ist, liegt im Einflussbereich vom alten Provider. Zieht also noch alles was ihr haben wollt.

Wir arbeiten heute den ganzen Tag am Umzug und bemühen uns um einen reibunglosen Ablauf.

Cineatic
30.06.2007, 13:12
... und die Nachtsperre auf 03.00 - 15.59 Uhr erhöhen.
...

Ich vermute mal, du meintest 5.59 Uhr und nicht 15.59 Uhr ;)

Gutes Gelingen bei der Umstellung und viel Glück mit dem neuen Provider!

paddya
30.06.2007, 13:35
Ich vermute mal, du meintest 5.59 Uhr und nicht 15.59 Uhr ;)

Gutes Gelingen bei der Umstellung und viel Glück mit dem neuen Provider!

Wenn dem so wäre, wäre die Nachtsperre ja verkürzt worden ;). Ich denke, dass hat schon alles seine Richtigkeit.
Auch ich wünsche euch alles Gute und viel Glück!

Greetz

paddya

mchawk
30.06.2007, 15:34
Schön zu hören, dass es weitergeht - Aber schade, dass kleine Sender rausfliegen sollen.

Wurde über foglendes schon mal nachgedacht, ob es finanzierbar ist:
Kleine Sender werden grundsätlich nicht automatisch aufgenommen - Die betreffenden Dateien wären aber gegen Eintausch von MV$ freizuschalten?

Vielleicht motiviert das auch ein paar mehr Leute etwas zu spenden.

Gruß
mchawk

alala12
30.06.2007, 15:35
wär es nicht sinnvoller anstatt bei wenigen Sender alles zu spiegeln bei allen Sendern das beliebteste zu spiegeln?

Mirror-Verbund
30.06.2007, 16:06
Ich vermute mal, du meintest 5.59 Uhr und nicht 15.59 Uhr ;)


die Uhrzeit 15.59 Uhr stimmt. Es werden keine Filme zwischen 03.00 - 15.59 Uhr automatisch gespiegelt. Man kann sie aber für Punkte freischalten.


Wurde über foglendes schon mal nachgedacht, ob es finanzierbar ist:
Kleine Sender werden grundsätlich nicht automatisch aufgenommen - Die betreffenden Dateien wären aber gegen Eintausch von MV$ freizuschalten?


ist schon möglich


wär es nicht sinnvoller anstatt bei wenigen Sender alles zu spiegeln bei allen Sendern das beliebteste zu spiegeln?

unser System geht stark in die Richtung: Es werden keine Filme zwischen 03.00 - 15.59 Uhr automatisch gespiegelt, Schwarze und Weisse Keyword-Liste und User können selbst Filme freischalten.

Bong
30.06.2007, 19:15
Viel Erfolg beim neuen Anlauf! :-)

NGC-Ollie
30.06.2007, 22:38
auch ich klopfe auf holz, dass der mirrorverbund weiterhin so erfolgreich ist, wie er war. sowohl finanziell als auch in richtung der bereitstellung der dateien. Danke für den dienst! wenn alle torrent-stricke rissen, konnte ich immer auf euch zählen, trotz peering- und wasweißich-problemen!

Hanzwurscht
01.07.2007, 07:26
der Vorteil von MV war immer, das man da auch nicht so beliebte Sender gefunden hat, die beliebten Sachen finde ich überall. Ich würde es besser finden, wenn die Vorhaltezeit verringert würde und nicht die Sender. Mit der Nachtsperre hab ich kein Problem ;)

Rodon
01.07.2007, 09:51
Und was ist mit Filmen die beispielsweise von 02:20-04:20 laufen? Werden die auch nicht mehr gespiegelt (Anfangszeit ist ja noch vor 3 Uhr)?

DiViP
01.07.2007, 12:22
der Vorteil von MV war immer, das man da auch nicht so beliebte Sender gefunden hat, die beliebten Sachen finde ich überall.

Das stimmt, die Top Filme und Serien selbst die Nachtwiederholungen findet man auf etlichen Mirrorseiten. Auch etliche andere Sachen von denen ich glaube das die gar keiner haben will werden gespiegelt, weil sie auf den Top Sendern laufen, dagegen sind einige andere Filme/Serien nicht zufinden.
Ich würde ein Prinizp gut finden, dass die Sendungen gespiegelt werden, welche auf OTR auch programmiert wurden sind von den Usern und das vielleicht unterteilt nach Sendern, also dass man z.b die 10 meist programmierten Sendungen pro Sender spiegelt.
Desweiteren könnte man, wie auf OTRPortal noch eine Wunschliste einführen, dass die meist gewünschten aber bisher nicht gespiegelten Sendungen, auch dann zur Verfügung gestellt werden.

mfg

de-master-88
01.07.2007, 12:30
Moin,

Dann wünsche ich euch viel Erfolg und viel Glück, bei dem neuen Anlauf. Das ist echt sehr schade, dass es so gekommen ist. Es freut mich aber sehr, dass ihr doch weitermachen könnt. :)

MfG

alala12
01.07.2007, 13:41
TRPortal noch eine Wunschliste einführen, dass die meist gewünschten aber bisher nicht gespiegelten Sendungen, auch dann zur Verfügung gestellt werden.

mfg

Es gibt doch schon so eine ähnliche Funktion das man sich Filme freischalten kann

Dietrich
01.07.2007, 19:24
Ich würde ein Prinizp gut finden, dass die Sendungen gespiegelt werden, welche auf OTR auch programmiert wurden sind von den Usern und das vielleicht unterteilt nach Sendern, also dass man z.b die 10 meist programmierten Sendungen pro Sender spiegelt.

Bei den %%%-Wishlists ist das aber ueberhaupt nicht aussagekraeftig, was da noch so einzeln programmiert wurde.

Dietrich

Sooker
01.07.2007, 19:37
Ja, toi toi toi...
Is aber im moment gerad schon übel : Kein File ohne Warteschlange, Warteschlangenposition 166 !!!!
Sowas hatt ich noch nie..
Naja, muss ich zu den Stoßzeiten wohl doch mal nach anderen Mirrors schauen.. Trotzdem viel Glück mit den neuen Betreibern..

Adi_m
01.07.2007, 21:04
Hmmm Zur Zeit tröpfle ich Asterix_der_Gallier_07.06.30_20-15_sat1_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey gerade mit max 10 Kb/s vom 38.100.214.120 runter...

de-master-88
01.07.2007, 21:35
Nabend,


Hmmm Zur Zeit tröpfle ich Asterix_der_Gallier_07.06.30_20-15_sat1_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey gerade mit max 10 Kb/s vom 38.100.214.120 runter...Auch, wenn du im Download Manager auf 16 Verbindungen gehst? :)

de-master-88

i-beh.de
01.07.2007, 21:47
Ich finde nur DL´s über Dedibox

Ich dachte die wurden in der Nacht von gestern auf heute angeschaltet?!

stubidoo
01.07.2007, 21:48
nein. steht doch auch groß überall hier im forum und auf der mv seite

sie sind gekündigt. und solange sie noch nicht abgeschaltet sind, gehen die downloads noch. wann sie abgeschaltet werden, weiss man nicht.

Adi_m
02.07.2007, 06:48
Ok, ich hoffe, dass die Geschwindigkeit wieder da ist (150 Kb/s würde mir reichen ;) , ich habe den FDM eh auf diesen Speed gesetzt, will ja nicht meine Leitung ganz schliessen :D )

JennyMiller
02.07.2007, 13:55
Vielen Dank für die ganzen Ideen.
Das war heute der fette Server mit der IP 208.53.158.254.
[...]
Heute wurden 5 Server mit IP 38.100. ...... eingerichtet.


ich sehe schon, ihr wart weltweit auf der Suche nach Servern. Hochachtung vor eurem Engagement!



Kann nur besser werden.

So ist es, ich sehe das als eine Art Neuanfang. Es wird eine Weile dauern bis alles wieder rund läuft. Und nichts ins beständiger als der Wandel :D

Alle Gute weiterhin für den MV!

Sooker
03.07.2007, 08:08
Hmm, gestern hatte ich Platz 388 in der Warteschlange, hab mir die Files dann von nem 1-Click Hoster gezogen

Wenn ich das so sehe

Besucher gestern: 14.832
Downloads gestern: 6.327

..kommt nicht mal die Hälfte der User zum Download

Majie
03.07.2007, 15:53
Ich finde die Nachtsperre bis 15:59 ein bisschen übertrieben. Naja, wenns net anders geht :( Muss ich halt gucken, wo ich meine Nach(t)mittagssendungen herunterlade :)

cracklink
03.07.2007, 16:22
jetzt weiss ich wenigstens woran es liegt, dass ich im mirror-verbund nur noch in der warteschlange stehe.
war es bisher relativ leicht, eine gemirrorte sendung kostenlos bei ansprechenden dl-raten (ohne manager) im mirror-verbund zu laden ist jetzt nur noch bezahlen angesagt um die warteschlange zu überspringen.
da kann ich auch gleich die express-downloads vom primär-server wählen.
denn mir ist egal, an wen ich bezahle. beim primär-server sind dafür garantiert alle (ausser pooling) sendung verfügbar und haben immer gute dl-raten.

Gaspar
03.07.2007, 20:48
mirror-verbund zu laden ist jetzt nur noch bezahlen angesagt um die warteschlange zu überspringen. da kann ich auch gleich die express-downloads vom primär-server wählen.denn mir ist egal, an wen ich bezahle. beim primär-server sind dafür garantiert alle (ausser pooling) sendung verfügbar und haben immer gute dl-raten.

Im Moment:

In der Warteschlange sind 418 User.
Du hast nicht genügend MV$ um die Warteschlange überspringen zu können. Überspringen würde €4,20 kosten



Ich hatte Punkte geopfert, um Mike Hammer von gestern zu bekommen, Bisher ist die Datei aber nicht da.

otr-files
03.07.2007, 21:33
Ich hatte Punkte geopfert, um Mike Hammer von gestern zu bekommen, Bisher ist die Datei aber nicht da.
Die Datei befindet sich doch bereits seit gestern Nacht auf www.otr-files.de

Gruß andy

Gaspar
03.07.2007, 21:50
Die Datei befindet sich doch bereits seit gestern Nacht auf www.otr-files.de

Da war kein Slot frei. Könnte es natürlich noch Mal probieren. Zwei mal zahlen ist nicht drin ;)

stubidoo
04.07.2007, 14:49
ist ein bug. die administration weiss schon bescheid ...

MrKlappstuhl
04.07.2007, 17:08
Im Moment:
Überspringen würde €4,20 kosten



Ich hatte Punkte geopfert, um Mike Hammer von gestern zu bekommen, Bisher ist die Datei aber nicht da.

du brauchst genug punkte auf dem konto nach der alten regelung (je platz ein punkt), du bezahlst aber nur 25 punkte
-> bug wird am WE behoben (laut admins)

romeon
04.07.2007, 23:59
Ich finde die Nachtsperre bis 15:59 ein bisschen übertrieben. Naja, wenns net anders geht :( Muss ich halt gucken, wo ich meine Nach(t)mittagssendungen herunterlade :)
Ah, also ist das jetzt grundsätzlich so. Schade :(.

Sooker
05.07.2007, 07:36
Wonach wird denn zusätzlich noch ausgewählt was gespiegelt wird ?
Frage wegen
Weeds_Kleine_Deals_unter_Nachbarn_07.07.05_01-40_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey => Das Otrkey ist im System und wird bald kopiert!
Weeds_Kleine_Deals_unter_Nachbarn_07.07.04_23-10_pro7_35_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey => Das Otrkey wird nicht automatisch gespiegelt!

spiegelt ihr jetzt nur noch die Wiederholungen ??

alala12
05.07.2007, 07:56
spiegelt ihr jetzt nur noch die Wiederholungen ??

Logisch wäres es denn die sind viel kleiner da weniger Werbung

Gaspar
05.07.2007, 08:21
Logisch wäres es denn die sind viel kleiner da weniger WerbungDas gilt aber nicht für Tele 5. Ansonsten ist es aber so. Die CSI-Nachtausgabe auf RTL ist schlanker.

Sooker
05.07.2007, 08:35
Ja, nur die Wiederholungen sind auch häufig stark verschoben.. da seh ich das Problem..

tompetti
05.07.2007, 08:59
Hallo,

ich habe die Wiederholung von weeds mit MV$ freigeschaltet. Ich lade halt lieber die kleineren Files ;-)

tompetti

Sooker
05.07.2007, 16:48
ja, warum wurden die denn nicht automatisch gespiegelt ??

tompetti
06.07.2007, 04:10
Keine Ahnung hatte mich auch gewundert. Heute morgen komme ich gar nicht erst auf die Website des MV. Mein Warteschlangenfenster zeigt 21:37 Uhr als letzte Aktualisierung an. Der Direktdownload scheint also derzeit die beste Chance zu sein überhaupt an ein File zu kommen...

Xeranon
06.07.2007, 07:47
Hab gester auch gute 3 Stunden gewartet und nacher mit 15kb runtreladen können, ned soo das dollste...

Cineatic
06.07.2007, 09:01
...
Vielleicht mag das ja auch ein Anstoß für manchen sein, auch künftig etwas für OTR und die Mirrors zu tun... :)

Wobei das MV-Problem jetzt nichts mit Geldmangel zu tun hatte. ;)

Aber Spenden für Mirror, die man oft nutzt und für OTR, ist immer eine gute Idee!

worfroz
06.07.2007, 09:04
Wobei das MV-Problem jetzt nichts mit Geldmangel zu tun hatte. ;)

Stimmt, aber so eine Chance für einen Aufruf konnte ich nicht ungenutzt verstreichen lassen, das ist ja wie ein Elfmeter ohne Torwart! :D

Cineatic
06.07.2007, 12:12
Hallo!

Ich habe gerade von Nadia erfahren, das von den 3 neuen Provider 2 sich nicht an ihre Versprechen halten, wodurch es zu der niedrigen Downloadgeschwindigkeit bei etlichen Aufnahmen kommt. Es sieht wohl so aus, als ob die Suche nach neuen Providern weiter gehen muss.

Da drücke ich dem MV von hier aus mal die Daumen, das sie da einen guten und zuverlässigen Provider finden!

MrKlappstuhl
06.07.2007, 15:45
<xxxxx> welche Sender werden denn jetz noch aufgenommen?
<!Nadia> keine
<!Nadia> alles ist gesperrt.
<!Nadia> Wir kommen nicht mal mit den freigeschaltenen Filmen von den usern nach

Mirror-Verbund
06.07.2007, 16:29
Hier mal die aktuelle Situation:

- Anzahl neue Provider 3
- Anzahl brauchbare Provider 1

In einer Woche haben wir Server bei 3 verschiedenen Providern geholt. 2 Provider haben uns Server gegeben, die mit 5 Mbits laufen. Das sind die mit den IP&#180;s 38. .... und 66. ... trotz t&#228;glichem anschreiben, &#228;ndert sich nichts an der Situation. Sp&#228;testens Ende Monat werden die beiden Provider gekickt, es sind beides Monatsvertr&#228;ge.

Der Server mit der IP 208.53.158.254 rennt ganz gut. Da w&#228;re mal ein Speedraport ganz interessant. Diese Infos w&#228;ren Hilfreich:

Speed:
Anzahl Connections:
Speed mit einer Connection:
Name des eigenen Providers ( z.B. t-com ):
Uhrzeit:

Wenn der Speed dort passt, k&#246;nnten wir da noch aufstocken. Dank den zahlreichen Spenden evtl. sogar vor dem August.

Auf den Servern 38. .... und 66. ... haben wir eine Begrenzung von maximal 6 User pro Server gemacht. So sollte jeder ca. 100 kbyte/s haben.

Zur Frage, was denn &#252;berhaupt noch gespiegelt wird. Von unserer Seite her gar nichts. Die Files die neu reinkommen sind nur von den Usern, die die Filme freigeschalten haben. Und von denen warten noch &#252;ber 60 Filme auf ihre &#252;bertragung. Solange die Warteschlangen so lange sind, machen aber neue Files keinen Sinn. Es fehlt einfach Kapazit&#228;t.

Am Wochenende wird die Datenbank bereinigt, dann werden nur noch die Files angezeigt, die auch tats&#228;chlich verf&#252;gbar sind.

alala12
06.07.2007, 19:24
Also ich habe gerade das hier http://38.100.214.160/dl/2172-1183726639/Das_A_Team_..............................

mit 339kb/s

Mach
07.07.2007, 06:38
http://213.186.41.69/dl/8153-1183784258/Meine_boese_Freundin_Top_Tipp_07.07.04_20-15_ard_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Startet zwar es kommt aber kein download zustande.

Doch nun l&#228;uft es mit ca.50kb.

Update nach 12mb, ist kein fortsetzen mehr möglich.

TF_SChw@rZl!cht
07.07.2007, 15:36
Der Server mit der IP 208.53.158.254 rennt ganz gut. Da wäre mal ein Speedraport ganz interessant. Diese Infos wären Hilfreich:

Speed:
Anzahl Connections:
Speed mit einer Connection:
Name des eigenen Providers ( z.B. t-com ):
Uhrzeit:

Wenn der Speed dort passt, könnten wir da noch aufstocken. Dank den zahlreichen Spenden evtl. sogar vor dem August.



aha
http://www.fdcservers.net

Euch ist aber schon klar das ihr dort auch früher oder später gekündigkt werdet ?!

Maximale Netzwerkkapatzität von fdcservers.net: 53 Gbps

der kleinste Unmetered Dedicated Server kostet 129,00 $

Bei der Bandbreite die der mirror-verbund verbraucht ist es 1. ein Verlustgeschäft für den Provider (Kündigungsgrund) und 2. Belastet Ihr dann das Netzwerk eventuell zum Nachteil anderer Kunden (Kündigungsgrund)

Als Beispiel:

bei den Gbit Server bietet fdcservers.net eine Option mit
*50Mbit average usage* aber halt für berechtigte $429/month

-----------------------------------
Eigentlich dürfte es doch Logisch sein, dass Ihr mit euren Trafficaufkommen bei keinen Provider mehr willkommen seit.

Einzige dauerhafte Lösung für das Problem währe Colocation Rack mit entweder bezahlten Traffic oder halt einer echten Trafficflat.
Wobei man bei den Flats dann halt Preise hat von ca. 1.000 €/ Monat pro 100 Mbit (und aufwärts)

rapidshare.com und Co hosten auch nicht mehr bei Hetzner oder so xD die haben entweder eigene Racks oder sogar schon eigene Rechenzentren ;)

i-beh.de
09.07.2007, 16:53
Soweit ich wei&#223; ist alles mit dem Provider abgemacht, wie was l&#228;uft und was gezahlt wird...

Blutfaust
09.07.2007, 19:44
Holla, heute ist beim MV aber der Wurm drin.

Ich habe mich heute mittag f&#252;r eine Datei auf Platz 60 in die Warteschlange eingereiht. Und jetzt, nach knapp f&#252;nfeinhalb Stunden bin ich immerhin schon auf Platz 24. Wow.

Shuilar
09.07.2007, 20:54
dann kann es ja nicht mehr lange dauern ;)

Ich hab mich gerade auf Platz 593 eingereiht *G* Ernsthaft glaub ich ja nicht, dass ich an den Download rankomme ... aber Versuch macht kluch :)

Gruß
Shu

Blutfaust
09.07.2007, 22:17
dann kann es ja nicht mehr lange dauern ;)

Ich hab mich gerade auf Platz 593 eingereiht *G* Ernsthaft glaub ich ja nicht, dass ich an den Download rankomme ... aber Versuch macht kluch :)

Gruß
Shu
Nach etwas über sieben Stunden kam ich dann endlich dran.

Und der DL läuft mit ~120 kB. Das ist okay.

Aber über sieben Stunden, um von Platz 60 zum Download zu kommen ist schon heftig. Sowas hatte ich bislang nicht einmal bei Warteschlangen im dreistelligen Bereich. Da war ich in der Regel nach max. zwei Stunden durch.

Nun ja, alles ein wenig überlastet zur Zeit.

Sooker
10.07.2007, 08:36
Hmm, macht der MV denn dann noch Sinn, wenn nix mehr automatisch gespiegelt wird ?? Freischalten - bezahlen - warten - download bezahlen..

Da ist das dann direkt über OTR doch wieder günstiger und einfacher..

delmo
10.07.2007, 12:40
Also solange MV so &#252;berlastet ist, besuche ich die Seite nur noch zum Werbung betrachten. Den DL mache ich via Torrent, das dauert zwar l&#228;nger, aber ist immer noch schneller als 7h Warteschlange. Und ich brauch nicht mehr zu interagieren...Ich denke man sollte den MV erstmal nur noch mit Spenden und Kl*cks erfreuen und die DL erstmal sein lassen. Wenn die ne vern&#252;nftige L&#246;sung haben kanns dann wieder los gehen.

Gru&#223;, delmo

btw. King of Queens von gestern hat via Torrent f&#252;r 2 Folgen auch nur 3h DL Zeit gebraucht...

stna1981
10.07.2007, 13:32
Also bei aller Liebe, ich spende auch schon mal, aber nur dann, wenn auch Leistung kommt. Ich spende nicht, damit in Zukunft vielleicht mal wieder was passiert...

delmo
10.07.2007, 13:36
Werbung betrachten reicht ja auch erstmal....

XeroX1504
10.07.2007, 22:09
Naja, oft spendet man ja, weil einem etwas gut gefällt und man etwas unterstützen will mit seinem Geld. Allerdings gefällt den meisten der Mirror Verbund nicht so toll und etwas unterstützen, was nicht so toll ist, fällt vielen nicht so leicht.

MasterYoda1000
11.07.2007, 01:05
so nach 6h warten darf ich nun Dl und hab 50k :& aber ok besser als nix wie im Torrent oder woanders. In 7h ist mein File fertig, wenn nix passiert

MY

Xeranon
11.07.2007, 07:36
Das ist nicht neu ;)

hatte gerade ein positives Erlebnis: Ich konnte zwei File sherunetrladen ohne erst in eine Wartschlange zu m&#252;ssen! :)

delmo
11.07.2007, 10:13
Kann es sein das MV wieder mehr oder weniger voll da ist? habe gerade dr. house ohne warteschlange mit 160k gezogen...

schluffi
12.07.2007, 00:04
Nachdem es am Sonntag und Montag nicht so toll war mit dem DL, hat heute alles fast wieder wie zu besten Zeiten geklappt. Das gilt f&#252;r den MV, als auch f&#252;r DDL.
Respekt!

Oder haben jetzt alle Nutzer aufgegeben?

Dietrich
12.07.2007, 05:56
Also bei aller Liebe, ich spende auch schon mal, aber nur dann, wenn auch Leistung kommt. Ich spende nicht, damit in Zukunft vielleicht mal wieder was passiert...

Man kann auch spenden, weil es einem in der Vergangenheit gut gefallen hat (und man ihnen deshalb bei den Veraenderungen in der Zukunft helfen moechte...)

so habe ich es zumindest getan.

Gaspar
12.07.2007, 07:05
Das lange Warten liegt wohl daran, dass viele Leute ihre MV$ benutzen, um die Warteschlange zu umgehen.

http://208.53.158.254/dl/5442-1184143423/In_the_Cut_Wenn_Liebe_toetet_07.07.11_00-35_zdf_115_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

lief mit 110k/sec.

Xeranon
12.07.2007, 09:47
Das lange Warten liegt wohl daran, dass viele Leute ihre MV$ benutzen, um die Warteschlange zu umgehen.

http://208.53.158.254/dl/5442-1184143423/In_the_Cut_Wenn_Liebe_toetet_07.07.11_00-35_zdf_115_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

lief mit 110k/sec.
Ein funzender Directlink macht das ganze auch ned schneller :Ds

MasterYoda1000
13.07.2007, 20:34
Grade atm nur 6 Warteschlange aber DL dann grade mal mit 5k o_O

MY

Gaspar
22.07.2007, 10:17
Mein Memento-Download l&#228;uft mit knapp 50k/sec. Das ist f&#252;r MV bei mir sehr langsam. 5 sections. Eine mehr hat nichts gebracht.

delmo
22.07.2007, 11:55
Also ich habe in den letzten Tagen beim MV mit BitComet immer 16 Sections bekommen und kann dann so mit 150k ziehen....

Gaspar
22.07.2007, 12:15
Inzwischen ist der gleiche Downlaod bei 25k/sec. Irgendwann werde ich vielleicht abbrechen. In Zukunft breche ich wohl gleich ab.

EDIT: Nach Erh&#246;hung auf 16 sections ist er jetzt bei 135k/sec. Das ging vorher nicht.