PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mich einfach nicht registrieren



fakentrash
29.06.2007, 15:25
versuche dies nun auf unterschiedlichen OS Versionen XP, Vista, OSX.4 diverse Browser - IE7, Safari Win als auch OSX, Firefox

aber immer das gleiche. Kann mich einfach nicht registrieren. Hier im forum geht alles. Komisch

Cineatic
29.06.2007, 15:49
Hallo!

Ein paar mehr Informationen brauchen wir schon. Gibt es z.B. eine Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet sie?

sunnyvelten
22.07.2007, 22:48
hallo, bin gerade mit dewr Anmeldung durch und bekomme vor der Registrierung Fehlermeldung, daß nicht alle Daten übertragen wurden. ( Cookies alle gelöscht, weitere cookies werden zugelassen )

forestfriend
23.07.2007, 09:19
Also funktioniert da eine Weiterleitung oder ein PopUp nicht? Spräche für einen Blocker. Oder sind es wieder Drittanbieter-Cookies?
Leider hat sich der Thread-Eröffner nie wieder gemeldet. Die Infos von 'sunnyvelten' sind leider auch etwas dürftig.

JayJay_02
19.08.2007, 22:15
Hallo habe ein ähnliches Problem kann mich nicht registrieren kriege keine Bestätigungsmail habs schon mehrmals versucht den Browsertest hab ich auch gemacht alles klar weis echt nich worans liegt im spamordner is auch nichts das is zum verzweifeln

Bitte helft mir

Ps: bin bei Freenet

Murphy43
20.08.2007, 06:03
Hallo habe ein ähnliches Problem kann mich nicht registrieren kriege keine Bestätigungsmail habs schon mehrmals versucht den Browsertest hab ich auch gemacht alles klar weis echt nich worans liegt im spamordner is auch nichts das is zum verzweifeln

Bitte helft mir

Ps: bin bei Freenet

Schick mir bitte eine PN mit der zu registrierenden Mailadresse.