PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrents FFS



Fenriswolf
28.06.2007, 21:22
Warum stehen nicht alle Filme aller Sender als Torrents sofort zur Verfügung?
Es stehen fast alle Sendungen aller Sender über Torrent zur Verfügung ... dafür braucht man nur spezielle Torrentclients die Webseeds unterstützen, dann kann man auch den Combiload nutzen!


auch alles in HQ sofern eure Rechner die höhere Last, die fürs Umrechnen nötig ist, vertragen.
Schaffen sie leider net ;)

tina8123
28.06.2007, 21:38
Es stehen fast alle Sendungen aller Sendungen über Torrent zur Verfügung ... dafür braucht man nur spezielle Torrentclients die Webseeds unterstützen, dann kann man auch den Combiload nutzen!

Sorry, entweder verstehst du mich falsch oder ich dich! Im OTR Wiki steht:

CombiLoad vereint Bittorrent und normale HTTP Downloads. Somit kann, während des Wartens in der Warteschlange des direkten Downloads, schon von anderen Torrentseeds Teile der Datei geladen werden.
Ich will mir aber nichts direkt runterladen sondern ausschließlich Torrents benutzen und dazu brauche ich nun mal das .torrent File.

Bzgl. der Aussage das fast alle Sendungen aller Sendungen zur Verfügung stehen habe ich einen komplett anderen Eindruck! Z.B. wird Tele5 anscheinend prinzipiell nicht angeboten und Andromeda (28.06.2007 03:35 auf RTL2) bzw. Weeds (28.06.2007 01:35 PRO7) gibts auch nicht.

Der Punkt ist schlicht und ergreifend dass es für jeden besser wäre (OTR & Mirror Betreiber sparen Traffic und User laden schneller) und einfach zu realisieren.

tina8123
28.06.2007, 21:47
Und nach welchem Prinzip werden dann die normalen Torrents zur Verfügung gestellt?

tina8123
28.06.2007, 22:02
D.h. wenn mein Client kein Webseed unterstützt kann ich trotzdem den Combiload Torrent nehmen und zahle keine GWP da ich ja nicht vom OTR Server sondern nur von anderen Benutzern was runterlade? Korrekt?

Welchen Sinn hat dann der normale Torrent?

Fenriswolf
28.06.2007, 22:05
D.h. wenn mein Client kein Webseed unterstützt kann ich trotzdem den Combiload Torrent nehmen und zahle keine GWP da ich ja nicht vom OTR Server sondern nur von anderen Benutzern was runterlade? Korrekt?
Korrekt -- Hast damit aber nicht die Vorteile vom Combiload!

Welchen Sinn hat dann der normale Torrent?
Wenn der normale Torrent angeboten wird, gibt es mindestens einen Seeder! Wenn man nur den Combiload hätte, kann es sein, dass man nur wenig und langsam laden kann, weil keiner die Datei vollständig hat!

PS: DIese Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt :)