PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren einer Datei vom 27.05.2007 mittels %%%-Wishlist



chvetter
28.06.2007, 06:04
Hallo,

ich habe heute erst eine Datei herunter geladen, die ich gerne sehen würde.

Ich habe Premium und die %%%-Wishlist seit längerer Zeit ( = vor dem 27.05.2007) aktiviert.

Wenn ich versuche, Abenteuer_Leben_Extra_Das_grosse_Fressen_07.05.27_ 22-20_kabel1_115_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey zu dekodieren, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin, die Datei zu dekodieren.

Schaue ich in den verfügbaren Dateien meiner Wishlist, ist die älteste dekodierbare Datei vom 15.06.2007 ( = 13 Tage ).

Hab ich in dem Fall Pech was die Dekodierung angeht oder gibt es irgendeinen Workaround für das Problem?

Raus
28.06.2007, 08:04
Wie ist denn dein Status bei OTR?

Wenn du ein Premium-Account hast, müsstest du die Datei decodieren können. Bei einem anderem Status wird es nicht gehen!

Παν
28.06.2007, 08:10
Wie ist denn dein Status bei OTR?


Also geschrieben hat er, dass er Premium ist...

Raus
28.06.2007, 08:16
Also geschrieben hat er, dass er Premium ist...

Danke für den Hinweis. Habe direkt meine Brille geputzt.

Pech? Eigentlich müsstest du alle Sendungen die nach Anlegung der %%%-wishlist aufgenommen wurden auch decodieren können.

In der Wishlist selbst stehen immer nur die Dateien, die noch auf dem FTP-Server von OTR liegen. Das hat aber nichts mit der Decodierberechtigung für ältere Dateien zu tun.

Warum es bei dir nicht klappt, ist mir im Moment ein Rätsel.

Fenriswolf
28.06.2007, 11:45
Bei nem bekannten gabs dasselbe Problem:
Er konnte nur Dateien dekodieren, die aufgenommen wurden, während er Premium war! :confused:

NGC-Ollie
28.06.2007, 21:49
funktioniert das noch mit dem Übertragen in die aufnahmeliste???
Mal probieren kannst du fogendes, falls du die datei per mirror geladen ahst: Einfach mal die datei wieder suchen und kurz in den Direktdownload einklinken und dann kannst du das fenster schließen, sobald du in der warteschlange bist. Dann sollte (wenns noch klappt) die datei in deiner aufnahmeliste auftauchen. dann bitte nochmal das decodieren probieren.

Raus
29.06.2007, 09:20
funktioniert das noch mit dem Übertragen in die aufnahmeliste???


Ja, das funktioniert noch.

chvetter
08.07.2007, 18:21
Hallo zusammen,

danke für die antworten.

Ich hab komischerweise keine Benachrichtigungen über eure antworten bekommen und mich nach ein paar Tagen damit abgefunden, dass ich da wohl Pech habe.
Danke für eure antworten, ich werde die Ideen auf alle Fälle umsetzen, wenn nochmal so ein Fall auftaucht.