PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann aus Wishlist nicht herunterladen



n8schichtler
28.06.2007, 01:17
Hallo,

ich habe mit der Wishlist einige Themen programmiert und möchte nun die aufgenommenen Sendungen herunterladen.

Vorab: Ja, mit 239 GWP bin ich Premiumuser
Ich kann neben der Sendung auf Download klicken und dort zwischen normal, express, Mirror und P2P wählen. Da es die Sendung als torrent nicht gibt und nur auf einem Mirror ist, der eine elendig lange Warteschlange hat, möchte ich einen normalen Download wählen.

Dann aber erhalte ich (und zwar immer und das auch schon seit Wochen):

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte?

MrR
28.06.2007, 01:22
Einfach später noch einmal probieren - der Download ist ja nicht weg.
Dann aber erhalte ich (und zwar immer und das auch schon seit Wochen):
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Kommt sicherlich nicht seit Wochen!

Murphy43
13.07.2007, 18:57
also ich hab das gleiche problem
auch premium mit 543
hab aus der Wishlist %%% ueber mirrow runtergeladen und ich kanns nicht decodieren
der sagt dass ich nicht berechtigt bin
also als ob ich die sendung nicht aufgenommen hätte

Versuch mal, diese Aufnahme in Deine Aufnahmeliste zu bekommen. Dazu starte kurz den Direktdownload und breche nach einmal laden wieder ab. Das kostet keine Punkte. Dann müsste die Aufnahme in Deiner Recordingliste sein. Danach versuche nochmal zu dekodieren. Wenn das nicht hilft, dann melde Dich nochmal hier bitte. :)

matthias.kobelt
13.07.2007, 19:09
geht auch nicht da kommt jetzt:

Lieber OTR-DL User,

Aufnahme nicht gefunden!
???

mit Anatomie 2 funktioniert dein tipp

muss dann wohl die Boxen datei sein die defeckt ist
trotzdem danke :)

Murphy43
13.07.2007, 19:16
geht auch nicht da kommt jetzt:

Lieber OTR-DL User,

Aufnahme nicht gefunden!
???

Dies habe ich auch hin und wieder. Einfach nochmal starten.

matthias.kobelt
13.07.2007, 19:19
Dies habe ich auch hin und wieder. Einfach nochmal starten.
ja hab ich schon kommt immer wieder das gleiche
und ich hab die datei ja schon runtergeladen kann sie aber wie gesagt nicht dekodieren

Murphy43
13.07.2007, 19:20
ja hab ich schon kommt immer wieder das gleiche
und ich hab die datei ja schon runtergeladen kann sie aber wie gesagt nicht dekodieren

Ich sehe am Dateinamen, daß die Sendung nur 25 Minuten haben soll. Stimmt das? Falls nicht, ist sie wirklich defekt.

matthias.kobelt
13.07.2007, 19:22
das stimmt eigentlich der kampf war sehr kurz :cool:

Murphy43
13.07.2007, 19:25
das stimmt eigentlich der kampf war sehr kurz :cool:

Ich versuche das morgen mal, die Datei herunterzuladen und zu dekodieren. Ich sage Dir dann Bescheid, ob ich Erfolg habe. Von welchem Mirror hast Du geladen?

matthias.kobelt
13.07.2007, 19:30
http://www.otr24.de/?file=Boxen_Wladimir_Klitschko_Lamon_Brewster_07.0 7.08_00-10_rtl_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

allerdings sind das da drei teile die du mit winrar öffnen musst
und zwichen den einzelnen teilen mussman die ip wechseln (z.B.:rooter neu starten) oder 200 minuten warten
dafuer stimmt der speed einigermaßend

Murphy43
14.07.2007, 10:49
http://www.otr24.de/?file=Boxen_Wladimir_Klitschko_Lamon_Brewster_07.0 7.08_00-10_rtl_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

allerdings sind das da drei teile die du mit winrar öffnen musst
und zwichen den einzelnen teilen mussman die ip wechseln (z.B.:rooter neu starten) oder 200 minuten warten
dafuer stimmt der speed einigermaßend

Holle,

nee, so einen Firlefanz mach ich nicht. :D
Ich hab die Datei jetzt von hier runtergeladen: http://www.otr-speed.de/index.php?file=&page=otrlist

Das mußt Du morgens früh gleich machen, dann ist der Downloadspeed aktzeptabel.

Hab sie einwandfrei decodieren könne, ist auch aus der %%%-Wishlist.
Suche einfach mal mit der Mirrorsuche, ob sich die Datei noch auf einem anderen Mirror befindet. Und wichtig: Die Datei nicht aus der Aufnahmeliste löschen, sonst sind die Dekodierrechte weg.

matthias.kobelt
14.07.2007, 13:11
hab die datei noch mal runtergeladen und es geht einfach nicht
auch egal nicht so schlimm
danke noch mal