PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Vids zusammenführen mit unterschiedl. Quali.



Mcc
26.06.2007, 23:49
Hi Leute.
Ständig werden die tollen Filme am Schluss abgeschnitten, aber die nachfolgesendung gibts dann wieder mal nur in normaler Avi Qualität.
Nun möchte ich aber nicht das sauer heruntergeladene HQ herunterrechnen lassen, dass dann der ganze Filme sch**** aussieht, sondern nur der Schluss.

Frage: Kann ich das qualiniedrigere Video auf HQ hochrechnen lassen, sodass (Avidemux 2) es als HQ anerkennt und dann sich ganz normal schneiden lässt?

Fenriswolf
27.06.2007, 01:02
Man kannr es vom Format her anpassen, die Qualität kannst du aber nicht verbessern, es wird sogar noch schlechter damit! Mit S.U.P.E.R. sollte das gehen!

BloodyMary
27.06.2007, 04:57
Ich würde mir zuerst den benötigten Teil zurechtschneiden und dann erst mit Super auf H264 hochrechnen.Erspart Dir viel Zeit,wenn Du nur den fehlenden Schnipsel umrechnest.

Mcc
28.06.2007, 16:15
Danke für die schnelle Antwort.
Was muss ich denn da bei den ganzen Einstellungen alles eintippen? Wie speichere ich ein encodedes file ab? Als ich es versucht habe, war das Video voll helle geraten.

Gruß Mcc