PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiederholungen automatisch aufnehmen



robman
26.06.2007, 22:02
hi
wie wäre es wenn es bei einem film eine wiederholung gibt, diese beim klick auf den film zur hauptzeit auch gleich noch aufzunehmen,
oder falls dies rechtlich nicht in ordunung ist beim film zur hauptzeit den link zur wh einzublenden.
dadurch könnte ein evtl nicht vorhandenes ende beim normalen film bei der wh vielleicht vorhanden sein und man müsste nicht extra suchen bei welchen filmen es eine wh gibt.

Fenriswolf
26.06.2007, 23:57
hi
wie wäre es wenn es bei einem film eine wiederholung gibt, diese beim klick auf den film zur hauptzeit auch gleich noch aufzunehmen,
Geht doch! Verwende die EPG-Suche! BZW. klicke im NewsLetter auf die Sendungen

robman
27.06.2007, 07:56
epg suche find ich zu umständlich da ich das fernsehprogramm ja nich auswendig kenne und so eh erst bei der epg tabelle schauen müsste
und im newsletter steht ja nich jede sendung drin

robman
27.06.2007, 08:52
ah cool das find ich schonmal nich schlecht so
aber kann man den button nich einfach auch bei der epg tabelle einbauen

Fenriswolf
27.06.2007, 08:55
Wär ich - als User - nicht dagegen :)

robman
14.07.2007, 19:43
we siehts denn aus, ist das möglich?

Paul_Sr
15.07.2007, 15:07
Das wäre in der Tat ein nützliches Feature. Dann würde ich mir aber auch gleich wünschen, dass man auch wiederkehrende Termine programmieren kann.

Damit meine ich z.B. Serien, die an einem bestimmten Wochentag oder von Montags bis Freitags laufen immer aufzunehmen, bis der Timer halt gelöscht wird. Es kann ja doch mal vorkommen das man vergisst die Serie dann Woche für Woche neu zu programmieren.