PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Speed: Kein DL-Link



Raus
26.06.2007, 18:29
Habe es mal probiert. 100 von 100 Slots belegt. 17 Sekunden gewartet und der Downloadlink erschien. Geklickt und der Download ist gestartet.

otrhq.de
26.06.2007, 18:39
Der Downloadlink wird per AJAX nachgeladen. Leider kommt es öfter mal vor, dass otr-speed.de überlastet ist. Wahrscheinlich liegen die Files auf demselben Server und wenn viel los ist, beeinträchtigt das auch die Webseite.
Man kann aber auch direkt den Downloadlink erhalten. Allerdings verrate ich das hier nicht, will ja niemandem die Werbeeinnahmen versauen... ;)

Also: Einfach noch ein bisschen warten, irgendwann erscheint der Link.

sebi
26.06.2007, 19:17
Das mit der Überlastung kann gut sein: Die Seiten bauen sich sehr langsam auf. Und wenn ich jetzt heimlich im Quelltext herumgesucht hätte, dann könnte ich noch sagen, dass auch der DL kaum vorwärts kommt und FDM ständig mit Timeout abbricht und neu verbindet (für die nächsten paar KB). Aber da ich sowas nicht mache, kann ich darüber auch nix sagen. :rolleyes:

PENNYW!SE
26.06.2007, 19:27
Diese Abbrüche hatte ich teilweise auch obwohl ich auf einen Slot gewartet hatte ... der DL ging dann auch erst wirklich weiter wenn die Auslastung wieder geringer war ... oder ich mir nen anderen Mirror gesucht habe ...

EDIT: Soweit ich weiss bekommt man auch nicht wirklich einen Slot zugewiesen sondern nur den Link ... daher könnte man, wie otrhq schon andeutet, sich den Link leicht selbst zusammenreimen ;)

otrhq.de
26.06.2007, 19:42
Nein, der Link ist schon auf einen Slot zugeschnitten. Es wird immer auch eine Zahlenkombination mit übergeben, die afaik jedes Mal anders ist. Nur kann man das Nachladen des Links auch manuell anstoßen, falls nach 5 Minuten immer noch kein Link da ist, das wollte ich damit sagen.
Wenn alle 100 Slots belegt sind, erscheint auch beim direkten Aufruf der AJAX-Methode ein Wartehinweis.

PENNYW!SE
26.06.2007, 19:50
Hmmm ... dann war es wohl ein anderer Mirror ...