PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren... ?



Ecoli
26.06.2007, 00:29
Hallo,

Sie dürfen keine Poolingaufnahmen dekodieren. Hierfür benötigen Sie mindestens einen FairUser-Benutzerstatus.

danke sehr.

...das sagt die Feherlmeldung;). Du brauchst einen FairUser Satus (siehe Statusregeln) Das sind >50 Grüne Beitragspunkte; >10 bei Ihr Beitrag pro Mitgliedsschafts-Monat (GWR) und >10 Wenn man Beitrag MINUS Verbrauch rechnet. Erreiche das (wieder) und du wirst Pooling-Aufnahmen decodieren können. Ob das dann rückwirkend für die bereits auf genommenen Filme gilt kann dir bestimmt ein Moderator verraten. Ich denke nicht das es rückwirkend funktioniert. Den Status zu erreichen sollte kein problem sein wenn du dich zukünftigst etwas mit OTR beschäftigst und Werbung klicks ect. Im Forum findest du Möglichkeiten wie du deine GWPs erhöhen kannst (stehen auch in deiner Statustabelle) und auch die Regel das man als nicht Fair-User oder höher Pooling-Aufnahmen dekodieren kann ;)

Fenriswolf
26.06.2007, 06:20
Ob das dann rückwirkend für die bereits auf genommenen Filme gilt kann dir bestimmt ein Moderator verraten. Ich denke nicht das es rückwirkend funktioniert.
Bin zwar kein Mod ;) , aber
es funktioniert rückwirkend! Der Status beim Dekodieren ist entscheidend (solange die Aufnahme noch in deiner Aufnahmeliste bzw. im Archiv zu finden ist :) - ansonsten ist KEIN Dekodieren mehr möglich!)

jensemann1986
01.07.2007, 03:57
Hallo Zusammen.

Also ich find es eine RICHTIG Große sch... die ihr hier macht onlinetvrecorder war früher echt mal besser dran als jetzt.

Mir geht es fast genau so wie dem vorher nur das ich von Giga was aufnhemen wollte auch funktioniert hat und es steht auch als beriet drine.
Dann fing es an ich wollte die datei downloaden.
Ich habe hier vor meinem rechenr glaube min 2std verbracht um es endlich hinzubekommen das ich an der reihe war.
Ich habe auf Onlinetvrecorder die warte schlange laufen lassen ja nur das prob war ich bin laufend hoch und runter in der warteschlange hatte angefangen bei 158 da standen geschätze warte zeit 24min. alles okay da ich endlich nur die eine sache schaun wollte. Weil ich an dem Tag zu der uhrzeit leider verhindert war es direkt im TV zu schaun.
Naja auf jeden fall die warte schlange wurde dann nie weniger ich bin dann runter auf 150 und 20min. auch noch pokay
dann ging es auf 140 runter zeit blieb gleich.
auf einmal nicht mal 2 min später war ich auf warteschlangen Prosition 148 und bei 23min geschätze zeit.
da ist mir schon fast der gedulskragen geplatz vorm rechner.
naja dann hab ich mir irgendwann ein anderen mirror noch raus gesucht und habe da dann mich in die watreschlange eintragen lassen da standen von anfang an nur 10m,in platz 19 da war ich dann auch flott an der reihe dann fing es an Downloadspeed bei einer dsl leitung wie ich zu verfügung habe also 2000er alice leitung liegt bei geschätzen 450KB/s ja nur der server war am anafang nur auf 5 - 10KB/S geschätze dauer 31std 41min ich dachte ich spinne weil als info war nur das der server maximal 63KB zulassen würde wäre ja okay gewesen aber die leitung wurde und wurde am anfnag net schneller erst nachts um 2 bzw 3 uhr hatte ich dann irgendwann ne leistung von 40KB/s da hatte ich aber bald schon 300MB von 800MB gezogen... << Eindeutiges admin problem unfähig sag ich mal.
Dann hatte ich die datei endlich fertig geladen und wollte sie nur noch dekodieren.
EIne Story für sich da ich ewig gebraucht habe um eine server verbindung zu bekommen um dann noch festzustellen das ich die datei nicht mal dekodieren darf weil ich kein FairUser bin.
Fürhger war es so du konntest eine aufnahme programmieren hast sie geladen decodiert und fertig.

Nix da mehr Eure leistung ist echt mangelhaft geworden das sie nicht mal usern die möglichkeit geben ihre sendungen die sie vieleicht regelmäßig schaun aufzunehmen, downloaden, schaun und danach wieder löschen, weil so eine sache brauch man net für eine ewig keit bei filme würde ich es einsehen da man die ja auf dvd brennen kann und sich immer und immer wieder anschaun kann. Aber bei der Sendung ide ich haben wollte ist es eben nicht so da kommen laufend ernneuerungen durch und dann wäre die alte sendung nicht mehr von interesse.

Also ich sehe nicht ein sowas noch weiter zu unterstüzen euch vieleicht noch geldzuspenden nur damit ich endlich die sendung mal sehen darf da kauf ich mir im laden lieber ein festplatten reciver und nehme mir sie selbst auf.
Ich bin echt erschüttert was aus einer guten idee für ein scheiß werden kann.

Und geld gierig auch noch dazu... Auf wieder sehen ich bin für immer weg mich macht ihr damit echt net glücklich..
Da gibt es echt sinvollere dinge die man machen kann mit dem geld als euch in den rachen zu pusten.

Παν
01.07.2007, 09:05
Das Problem hierbei ist vor allem, das jensemann1986 und AlexNRW offensichtlich nicht vorher angezeigt bekommen haben (oder halt nur sehr versteckt) , dass sie mit ihrem Status diese Sendung gar nicht dekodieren dürfen. Sie hätten dann zumindest den ganzen Stress mit herunterladen, Fehlersuche usw. ersparen können. Zumindest hieran ist Kritik - auch wenn sie anders formuliert werden sollte - angebracht.

Cineatic
01.07.2007, 09:28
Gut sind dann auch solche Formulierungen


Also ich sehe nicht ein sowas noch weiter zu unterst&#252;zen...

Denn wenn er OTR unterst&#252;tzt h&#228;tte, dann h&#228;tte er auch den entsprechenden Status. :D

Raus
29.07.2007, 17:42
Ist dir denn die Spende schon gutgeschrieben worden?

Canariz
29.07.2007, 17:45
Ist dir denn die Spende schon gutgeschrieben worden?

Ja. 411 GWP besitze ich inzwischen.

Raus
29.07.2007, 17:48
Ja. 411 GWP besitze ich inzwischen.

Dann hast du ja mindestens den Fair-User-Status und solltest die Sendung jetzt decodieren können. Nochmal versucht?