PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leecher dürfen Pooling Aufnahmen decodieren



Fenriswolf
25.06.2007, 17:46
Dann wär eine große Einschränkung für Leecher weg, wieso sollte man dann seinen Status verbessern wollen? Baue einfach deinen Status aus! (siehe GWP-Übersicht)

NightofShadow
25.06.2007, 17:50
Wie denn? Ich geh auf die Buy Clicks Kampagnen mach und mach und doch nur 2 Punkte am Tag vor ner Woche war ich übrigens noch Neuling jetz nich mehr!

schluffi
25.06.2007, 18:12
Inzwischen geht doch auch nur noch eine entsprechende Message-Box auf, wenn man auf der Buyclicks Seite auf einen Banner klickt.
Eine gute Sache, wie ich meine.
Sollte diese Quelle an Complaints über mangelde Klick-Punkte schließen.

Fenriswolf
25.06.2007, 18:15
Ah sehr schön :) gar noch nicht gesehen ;)

NightofShadow
25.06.2007, 19:07
Und wie komm ich auf diese reguläre OTR Seite?

Cineatic
25.06.2007, 19:16
Und wie komm ich auf diese reguläre OTR Seite?

Damit ist einfach nur die http://www.onlinetvrecorder.com und deren Unterseiten, wie z.B. die Downloadseite, gemeint.

schluffi
25.06.2007, 19:16
www.onlinetvrecorder.com

oder denke ich da zu einfach?
:)

Raus
25.06.2007, 19:17
Und wie komm ich auf diese reguläre OTR Seite?

Auf der Startseite ist oben unter den Bannern eine Laufleiste. Klickst du darauf, kommst du auf diese Seite: http://www.onlinetvrecorder.com/buyclicks/queue.php

NightofShadow
25.06.2007, 19:17
hä? wenn ich auf die Laufschrift click komm ich wieder zu der seite wo ich immer hinkomm!
Was bringt mir das wenn ich da bin?

Raus
25.06.2007, 19:20
hä? wenn ich auf die Laufschrift click komm ich wieder zu der seite wo ich immer hinkomm!
Was bringt mir das wenn ich da bin?

Ich habe es, bevor ich postete selbst ausprobiert. Was passiert, wenn du auf meinen oben angegebenen Link klickst?

NightofShadow
25.06.2007, 20:23
Da steht Laufende Kampagnen: ..
Und Folgende Kampagnen: ....

kai-otr
11.07.2008, 14:01
Danke Raus!

Also ich möchte mal dafür stimmen das auch Poolingaufnahmen von Leechern dekodiert werden dürfen.

OTR hat dadurch keinerlei Nachteile.

Und da über kurz oder Lang ja doch viel mehr Leecher sein werden ist das nur gerecht.

Man hat uns so viel genommen, da kann man doch da wenigstens ein Zugeständnis machen weil eben für OTR auch kostenneutral.

Danke Kai

Fenriswolf
11.07.2008, 14:04
OTR hat dadurch keinerlei Nachteile.


Ach meinst du?
So wie es ausschaut, wollen ja viele User Pooling-Sendungen dekodieren, also werden sie auch was dafür tun ... (nämlich Statusupgraden) und das bringt OTR garantiert was, und zwar Einnahmen!

Cineatic
11.07.2008, 14:20
D...
Und da über kurz oder Lang ja doch viel mehr Leecher sein werden ist das nur gerecht.
...

Wieso wäre das gerecht? :confused:

Das Dekodieren von Pooling-Aufnahmen gilt als zusätzlicher Anreiz, etwas für OTR zu tun. Sei es durch Bannerklicks oder durch Spenden/Einzahlungen.

Warum sollte jemand noch etwas Spenden oder Bannerklicken, wenn er als Leecher alles dürfte? ;)

Fabi1111
11.07.2008, 14:30
Ich bin ebenfalls dagegen diesen Vorschlag umzusetzen. ;)

Ein gewisser Antreiz muss auch noch da sein, ansonsten könnten gleich alle Leecher werden. Natürlich mit GIA ... :p

Das einzige Problem: OTR ist spätestens dann nicht mehr da, wenn die ersten Rechnungen nicht bezahlt werden. ;)

kai-otr
11.07.2008, 15:39
Ich war bisher immer Premium und habe viel geklickt und wenig geladen, schon gar nicht vom Primärserver.

Nun werde ich doppelt bestraft, Klicks weg und Punkte abgezogen.

Wer keine Punkte hat bekommt für 80 Klicks mal ca. 0,15 ca. 12 GWP einen neuen Premiumstatus, mir werden aber 50 Punkte berechnet und meine über 200 Klicks einfach nicht beachtet.

Wo ist das denn gerecht???

Ungeachtet das es ja nie genug Banner zum klicken gibt wenn man nicht Nachts um 1h und 4-5 weiteren Terminen eingeloggt ist und klicken kann.

kai-otr
11.07.2008, 16:17
@kai-otr

Und was hat dies nun mit diesem Thema zu tun? :confused:

Das ist das Thema!

Wir alle werden immer mehr bestraft und da währ ein Einlenken bzgl. Leechen dürfen eben auch Poolingsendung codieren mehr als angebracht.

Aber als Moderator hast du wahrscheinlich eh einen Sonderstatus so das dich das nicht interessiert.

Cineatic
11.07.2008, 16:44
Mein Status ist schon sehr lange Premium, da ich etliches für OTR gespendet habe. ;)

Und es stellt wohl kein all zu Großes Problem dar, mindestens den Sponsor-Status zu erlangen.

Cineatic
11.07.2008, 19:03
Und OTR bleibt dabei, dass sie es nicht können müssen. Wer gewinnt? ;)

MrKlappstuhl
11.07.2008, 19:17
Ich!
Topic: Auch dagegen, gab es nicht neulich schon einen ähnlichen Thread?

Wenn sowas umgesetzt wird, dann kann man alle Userstatus direkt in die Tonne kloppen. Allerdings ist dann OTR pleite.

kai-otr
11.07.2008, 19:27
Und OTR bleibt dabei, dass sie es nicht können müssen. Wer gewinnt? ;)
Ok, du bist also OTR.:cool:

Nur wenn irgend wann keine User mehr da sind wird es auch kein OTR mehr geben.

Murphy43
11.07.2008, 20:50
Es sollte schon ein Anreiz da sein, um nicht ein Leecherdasein zu fristen, bzw. daß man sich einen höheren Status erarbeitet. Und auch aus diesem Grunde, wird dieses, daß Leecher Pooling-Aufnahmen dekodieren können, nicht umgesetzt.

kai-otr
11.07.2008, 21:24
Es sollte schon ein Anreiz da sein, um nicht ein Leecherdasein zu fristen, bzw. daß man sich einen höheren Status erarbeitet. Und auch aus diesem Grunde, wird dieses, daß Leecher Pooling-Aufnahmen dekodieren können, nicht umgesetzt.
Eben drum, ich habe Punkte aber die werden mir abgezogen.
Wo ist denn da der Anreiz?

Sponsor und Premium(war ich immer), klar, kein Problem; nur mir werden die Klicks(ja mal 0,1 oder mal 0,15) nicht gerecht angerechnet sondern mir werden meine Punkte reduziert.

Ja diese Minierträge bekomme ich, aber das steht wohl in keinem Verhältnis zu den 80 Klick= Premium.

Aber genau das will ja OTR, weg mit den Punkten und bitte übweist doch mal etliche Euros(ich habe schon überwiesen).:rolleyes:

Cineatic
12.07.2008, 09:53
Wenn du weniger als 50 GWP hast, bekommst du den Premium-Status für 80+ Bannerklicks. Die Differenz zwischen dem realen Klickbeitrag und den eigentlich benötigten 50 GWP werden von OTR gesponsert.

Was willst du denn noch mehr?

kai-otr
12.07.2008, 10:11
Aber das Sponsoring soll doch abgeschafft werden/worden sein.;)

Mir hat man jedenfalls etliche Punkte gestrichen.

Aber jeder der heute Punkte hat, also immer fleißig geklickt hat und eingezahlt hat etc. wird bestraft.

Wer heute keine Punkte hat klickt einfach ein bisschen und bekommt den gleichen Status, natürlich gesponsert was es ja nicht mehr geben soll. Toll!

Wo ist das denn gerecht?:confused: