PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleinere Dateien durch Komprimierung?



john-vogel
25.06.2007, 15:34
Hallo!

Wäre es eigentlich möglich die OTRKEY-Dateien zu komprimieren? vll mit zip oder rar? ich mein jetz nicht, dass dann zip-dateien zum download angeboten werden, sondern dass es die otrkeydateien von haus aus komprimiert sind. Dazu müsste man dann einfach einen de-komprimierer in den decoder einbauen und dann wäre dass schonmal ein trafficgewinn.

vg, John.

Cineatic
25.06.2007, 15:43
Hallo!

Probier es doch bei dir zuhause spaßeshalber mal aus. ;)

Da erreichst du keine nennenswerte Kompression mehr.

Gruß

Christian

Videoblitz
25.06.2007, 15:48
was gibts noch signifikant besseres ald DivX ? ;)

PC_freak
26.06.2007, 22:22
Un Rechenleistung bräuchte es auch noch ziemlich viel (wenn ich nur dran denk wie lang ich zum verpacken brauch:( )

PC freak

Mr. S
27.06.2007, 20:35
Der Vorschlag wurde in diesem Forum bereits gemacht und bestimmt ein duzend mal im alten. Z. B.: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=15821&highlight=RAR

CLOSED

Administrator
28.06.2007, 14:02
es gibt schon kompriemierungsmöglichkeiten, besonders bei den 1 pass divx, denn der encoder weiß ja nicht was später kommt, der zipper schon. Aber in der Praxis waren es 4% (rar , minimale Größe=maximale CPU) und das lohnt nicht, zumal wir die CPU Power dazu serverseitig nicht hätten. Wenn jemand größere Kompressraten findet, bitte melden.