PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror-Anzeige scheint kaputt zu sein



Majie
24.06.2007, 00:36
Egal bei welchem meiner DL's ich auf Mirror klicke, ich bekomme immer nur das zu sehen:

http://i7.tinypic.com/5y8sdhz.png

Ich kann mir nicht vorstellen, daß echt gar nichts gespiegelt wird oO
Gehts nur mir so? :)

PS: Sorry, ich weiß auch nich, ob das die richtige Kategorie is :o

schluffi
24.06.2007, 00:44
Kann ich bestätigen, hatte bei drei Dateien dieselbe Anzeige. Diese waren aber beim Direktzugriff auf den MV vorhanden.

PENNYW!SE
24.06.2007, 00:55
Bei mir dasselbe ... zu meiner noch grösseren Verwunderung kann ich mich nicht mehr bei otrkey.com (ist für die Mirrorlinks bei onlinetvrecorder verantwortlich) einloggen, angeblich existiere ich als user nicht (bin als Mirrorbetreiber registriert) ... ?!

Das Problem liegt also bei otrkey.com, ich hoffe das wird bald behoben sein ...

Sketso
24.06.2007, 05:27
Das hatte ich auch schon oft und aktuell wieder. Etwas darüber sind Links zu 3 Mirror-Suchmaschinen. Ich klicke immer auf den von otrkeyfinder.com und bekomme meistens reichlich Downloadquellen ausgespuckt.

Raus
24.06.2007, 05:33
Etwas darüber sind Links zu 3 Mirror-Suchmaschinen. Ich klicke immer auf den von otrkeyfinder.com und bekomme meistens reichlich Downloadquellen ausgespuckt.

Scheint im Moment die einzige Möglichkeit zu sein. Trotzdem ist der Bug ärgerlich!

Xeranon
24.06.2007, 11:25
Scheint momentan irgendwie dicht zu sein oder so :D Ich komm auch ned mehr ins Mirror-Login rein ;)

mercury202
24.06.2007, 12:05
otrkeyfinder.com scheint nach meinem rein subjektivem Empfinden sowieso i.A. aktueller zu sein, als otrkey.com (und damit auch als OTR).
Deshalb würd ich sowieso empfehlen, otrkeyfinder.com zu verwenden, wenn auf der OTR-Seite kein akzeptabler Mirror angezeigt wird...

sandramain
24.06.2007, 15:58
außerdem hat meiner meinung nach otrkeyfinder.com nicht so einen großen ausfall. aber das wurde ja hier schon öfters vorgeschlagen die suchmaschine zu wechseln

kiwee
24.06.2007, 17:17
Otrkey ist ja nicht von Otr; Sondern von Jan

PENNYW!SE
24.06.2007, 17:18
Also ich habe immer wieder gelesen das beides zusammengehört ... naja wie auch immer ...

kiwee
24.06.2007, 17:22
mhh das wäre es wert nachzufragen; Aber bis man mal ne Antwort bekommt :P

PENNYW!SE
24.06.2007, 18:32
Ich komm zur Zeit auch nicht mehr zu otrkeyfinder.com???

Was ist denn hier los?

Majie
24.06.2007, 19:39
Ich komm zur Zeit auch nicht mehr zu otrkeyfinder.com???

Was ist denn hier los?

Keine Ahnung http://i15.tinypic.com/6ag678z.gif Wird heute wohl auch nich mehr gefixt. Vielleicht ja morgen :)

Mille B
24.06.2007, 19:55
Ich komm zur Zeit auch nicht mehr zu otrkeyfinder.com???

Was ist denn hier los?

Wird wohl einfach nur überlastet sein ! Zeitweise funktioniert es ja (Zumindest bei mir).


LG,
Oldschool

Raus
24.06.2007, 19:57
Ich komm zur Zeit auch nicht mehr zu otrkeyfinder.com???


Bei OTR werden mir zwar immer noch keine Mirrors angezeigt, aber auf die Seite von otrkeyfinder. com bin ich gerade gekommen.

PENNYW!SE
24.06.2007, 20:07
otrkeyfinder.com geht inzwischen auch bei mir wieder ...

myDoks.de
25.06.2007, 07:20
Hallo zusammen,

ich möchte einmal anmerken, das es im Moment schwierig ist einen Mirror zu betreiben.

Da ich ja Sendungen spiegeln möchte die sonst nirgends auf einem anderen Mirror liegen muss ich mich nun ebenso in die lange Schlange der Downloader einreihen und bis zu einer Stunde warten.

Anfrage an OTR: Kann man nicht auf http://www.otrkeyfinder.com/search.php verweisen bei der Mirrorsuche? Das scheint ja wenigstens zu funktionieren.

Zweite Anfrage: Könnte man den Mirrorbetreibern der zweiten Klasse nicht ein paar Erleichterungen beim Download der Sendungen einräumen?

Xeranon
25.06.2007, 08:21
Zweite Anfrage: Könnte man den Mirrorbetreibern der zweiten Klasse nicht ein paar Erleichterungen beim Download der Sendungen einräumen?

Wird schon häufig diskutiert, fände ich auch nicht schlecht.

Mein Problem ist eher: Wie kriege ich meinen Mirror bei otrkeyfinder.com rein? xD

kiwee
25.06.2007, 08:34
Schreib ihm eine Email; Binnem einen Tag bist du im System

myDoks.de
25.06.2007, 08:35
Wird schon häufig diskutiert, fände ich auch nicht schlecht.

Mein Problem ist eher: Wie kriege ich meinen Mirror bei otrkeyfinder.com rein? xD

Daaas ist ganz kompliziert ;) .... am besten eine Mail an webmaster _ät_ otrkeyfinder.com schicken mit der Bitte Deinen Mirror aufzunehmen.

Bei mir hat das tadellos (und schnell) geklappt.

Xeranon
25.06.2007, 09:59
Schreib ihm eine Email; Binnem einen Tag bist du im System

Ah so einfach, werd ich gleich mal machen ;)

Raus
25.06.2007, 18:48
Probiert und klappt bei mir nicht!:(

Murphy43
25.06.2007, 18:54
Auf die Mirroranzeige kann man sich derzeit überhaupt nicht verlassen. Von daher benutzt bitte

http://www.otr-search.com/
http://otrkey.com/
http://www.otrkeyfinder.com/

zusätzlich, bis es wieder richtig funktioniert.

worfroz
25.06.2007, 19:02
Hab's jetzt bei 5 verschiedenen Aufnahmen getestet und bekomme Mirrors angezeigt. Soeben getestet mit FF 2.0.0.4 und IE 7.0.5730.11. Seltsamerweise zeigte Netscape 7.1 bei den 5 Aufnahmen nur 2x Mirrors an, nach erneutem Löschen von Cache/Cookies gar keine mehr...

Xeranon
25.06.2007, 20:36
Hab's jetzt bei 5 verschiedenen Aufnahmen getestet und bekomme Mirrors angezeigt. Soeben getestet mit FF 2.0.0.4 und IE 7.0.5730.11. Seltsamerweise zeigte Netscape 7.1 bei den 5 Aufnahmen nur 2x Mirrors an, nach erneutem Löschen von Cache/Cookies gar keine mehr...
Beim mir klappts im FF 2.0.0.4 ;)

XeroX1504
03.07.2007, 17:47
Könnte man den Mirrorbetreibern der zweiten Klasse nicht ein paar Erleichterungen beim Download der Sendungen einräumen?

Das fände ich auch gut. Dann würden auch mehr Leute ein bisschen Traffic bereitstellen für OTR, unter anderem meine Wenigkeit. Habe keine Lust mich da überall durchzuwühlen und da zu registrieren und nochmal hier und dort usw. usw.

Cineatic
21.08.2007, 19:15
Mir werden zur Zeit wieder nur MySQL-Fehler gemeldet

Cineatic
21.08.2007, 19:22
Ich habe es gerade noch einmal getestet, falls der Fehler sich zwischenzeitlich aus dem Staub gemacht haben sollte. Aber ich erhalte immer noch


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 23

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 24

Warning: mysql_db_query() [function.mysql-db-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 65

Warning: mysql_db_query() [function.mysql-db-query]: A link to the server could not be established in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 65

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 23

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 24

Warning: mysql_db_query() [function.mysql-db-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 46

Warning: mysql_db_query() [function.mysql-db-query]: A link to the server could not be established in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 46

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 23

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 24

Warning: mysql_db_query() [function.mysql-db-query]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 65

Warning: mysql_db_query() [function.mysql-db-query]: A link to the server could not be established in /var/www/www.mirror-net.com/src/db/MySQL_Connection.class.php on line 65
Warning: Division by zero in /var/www/www.mirror-net.com/otr_index.php on line 112

Und die vorherige Seite war komplett geladen


Nachtrag: Jetzt getestet mit Opera und dem Internet Explorer. Beide Male das selbe Ergebnis

worfroz
21.08.2007, 19:31
Gleicher Fehler mit Firefox 2.0.0.6, auch nach löschen von Cookies und Cache.

Murphy43
21.08.2007, 19:36
Bei mir wird das auch einwandfrei angezeigt. Firefox 1.5.0.12

Shouter
21.08.2007, 22:50
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections

Das heißt einfach das der Mysql Server zuviele offene Verbindungen hat -> manchmal gehts(wenn mal wieder weniger offen sind) manchmal nicht, das hat mit dem Browser nichts zutun!