PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro7-Aufnahmeeinheit täglich ab 16 Uhr defekt?



kmaier67
23.06.2007, 18:19
Hallo,

ich nehme jeden Tag Charmed von Pro7 auf und in letzter Zeit ist es ständig entweder dauerhaft defekt oder sonstwie fehlerbehaftet.
Bspw. nur eine halbe Sendung, gar kein Ton, und ständig flimmern die Pixel im Kreis und ohne Ton und Bild ist man einige Sekunden weiter in der Sendung.
Bei Charmed von gestern fängt die Tonspur erst bei 50:53 an, was dadurch noch schlimmer wird, dass dann der Ton von 00:00 kommt. Es ist recht unerqicklich, das Ende zu sehen während man den Anfang hört.

Aufällig find ich das halt, weil ich noch mehr Sendungen von pro7 aufnehme (Cold Case und auch öfter Filme) bei denen ich diese Probleme noch nie hatte.
Augenscheinlich ist die Aufnahmeeinheit für pro7 recht zuverlässig an Werktagen zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr defekt.

Gibt es dafür einen bestimmten Grund, den man vielleicht optimalerweise beheben kann?
Ich habe ja grundsätzlich keine Probleme damit, dass Aufnahmen auch mal kaputt sind. Das kann passieren und ist wirklich nicht schlimm. Aber das es so geballt bei Charmed vorkommt, stört dann irgendwie doch.

sandramain
24.06.2007, 10:41
vielleicht läuft um diese uhrzeit irgendein job, der die aufnahme behindert/ das codieren. das muss dann am besten mal ein mod weterleiten.

Murphy43
24.06.2007, 11:02
vielleicht läuft um diese uhrzeit irgendein job, der die aufnahme behindert/ das codieren. das muss dann am besten mal ein mod weterleiten.

Danke. Ich habs weitergegeben.