PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARD Einsplus 23.06.2007 Tonproblem!



ruebe
23.06.2007, 16:55
Habe gerade die Datei c_t_magazin_07.06.23_13-30_ardeinsplus_30_TVOON_DE.mpg.avi heruntergeladen.

Zu Beginn ist offensichtlich der Ton von einem anderen Sender fälschlicherweise auf der Tonspur, ab ca. 0:01:41 (h:mm:ss) Laufzeit fehlt der Ton dann ganz. Stichprobenhaftes Suchen in der File ergab, dass wohl bis zum Ende auch kein Ton mehr kommt.

Ich schätze, eure Sendereinstellung für EinsPlus stimmt nicht, hat noch jemand das Problem?

Raus
23.06.2007, 17:42
Habe gerade die Datei c_t_magazin_07.06.23_13-30_ardeinsplus_30_TVOON_DE.mpg.avi heruntergeladen.

Zu Beginn ist offensichtlich der Ton von einem anderen Sender fälschlicherweise auf der Tonspur, ab ca. 0:01:41 (h:mm:ss) Laufzeit fehlt der Ton dann ganz. Stichprobenhaftes Suchen in der File ergab, dass wohl bis zum Ende auch kein Ton mehr kommt.

Ich schätze, eure Sendereinstellung für EinsPlus stimmt nicht, hat noch jemand das Problem?

Leider fehlt der Ton nach einer Minute und 43 Sek. tatsächlich.

Daraus würde ich aber nicht unbedingt auf einen generellen Fehler bei der Sendereinstellung schließen. Bisher hatte ich das Problem bei Sendungen von ARD-Einsplus wenigstens nicht. Lade aber gerade einen Film von dort und bin mal auf das Ergebnis gespannt.