PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tool für Tonbearbeitung



Cineatic
23.06.2007, 13:08
Hi!

Mit Nero-Vision kann man die Lautstärke z.B. anheben. Allerdings max. nur verdoppeln, was je nach Eingangslautstärke evtl. nicht ausreicht. Oder Magix Video Deluxe, was allerdings für deine Zwecke a) zu teuer und b) völlig überzogen wäre. ;)

Raus
23.06.2007, 15:45
Kann mir jemand ein Tool nennen, mit dem man die Grundlautstärke höher setzen kann?


Schau aml hier: http://www.emuleforum.net/kennt-jemand-ein-einfaches-progi-t46857.html?
evtl. hilft dir das.

NGC-Ollie
23.06.2007, 15:59
ich drück dir die daumen, dass du evtl danach noch was verstehst und die komprmierung die tonspur nicht total verhunzt hat.
Wenn der film wirklich wichtig ist, wäre das videostudio nicht unbedingt überzogen.

Raus
24.06.2007, 13:50
Es ist schon seltsam! Da empfehle ich vor Kurzem einem andere User TMPGEnc und bekomme von Raus (vielen Dank bei der Gelegenheit) einen Link in dem mein Problem genau mit diesem Tool gelöst wird! :rolleyes:


- und noch ´ne Frage:

Es ist mit dem Tool auch möglich, aus einer Mpeg-1 Datei eine Avi zu machen. Allerdings wird das ein riesiges Ding. Verrät mir jemand die Einstellung, um eine avi in ähnlicher Größe zu konvertieren? Mein Englisch ist wirklich miserabel und bevor ich stundenlang herumexperimentiere lass ich mir doch gern helfen. Der Grund ist: Ich möchte den Film auf DVD brennen.Die Mpeg kann mein Player nicht (ich will keine Video-CD brennen)
[/CENTER]

Gern geschehen!

Nimm für die Avi-Erstellung am Besten VirtualDub! Dort kannst du dann bei Video unter Compression einen DivX-Codec auswählen.

EddyP
24.06.2007, 17:55
2 Fragen - 2 Antworten!

Prompt und fachkundig!

*** closed ***

____________________

Eine Anregung zum Abschluß:

Wie wärs denn mal mit einem Archiv-Forum, in das nur geschlossene Beiträge mit erfolgreicher Problemlösung geschoben werden? Quasi als FAQ-Erweiterung. Das ganze ähnlich strukturiert wie die Startseite. Wenn da nicht jeder Beitrag drin auftaucht hat man als User auch nicht das Gefühl, vor einem unüberwindlichen Berg von Infos zu stehen, in dem man seine eigene Frage nicht wiederfindet.

Oder gibt es das schon?

Raus
24.06.2007, 19:28
Eine Anregung zum Abschluß:

Wie wärs denn mal mit einem Archiv-Forum, in das nur geschlossene Beiträge mit erfolgreicher Problemlösung geschoben werden? Quasi als FAQ-Erweiterung. Das ganze ähnlich strukturiert wie die Startseite. Wenn da nicht jeder Beitrag drin auftaucht hat man als User auch nicht das Gefühl, vor einem unüberwindlichen Berg von Infos zu stehen, in dem man seine eigene Frage nicht wiederfindet.

Oder gibt es das schon?

1. Danke für die Blumen!:)

2.
Nein, so ein Archiv gibt es leider nicht. Ein solcher Vorschlag von mir hat damals leider keine offene Ohren gefunden.

3.
Auch Beiträge, die keine Lösung brachten bzw. bei denen auch evtl. keine angestrebt wurde sollten am Besten aus dem ursprünglichem Forum verschwinden. Das würde die Foren erheblich übersichtlicher machen und User würden auch nicht versehentlich auf uralte Themen posten.

4.
Entspreche ich deiner Bitte den Thread zu schließen.;)