PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist Filme - decodieren - keine Berechtigung



Kind
22.06.2007, 15:42
Hi leute,

hab folgendes Prolbem

Ich habe 2 Serien in meiner Wishlist (Buffy und charmed) aber ich kann sie leider nicht decodieren (keine berechtigungen). Hab schon 2 Decoder ausprobiert. Geht mit keinem.

Jemand ne idee.

Tritt erst seid ca 1 Woche auf.

Cineatic
22.06.2007, 15:49
Hallo!

Hat sich dein Benutzerstatus geändert? Denn die Whishlist steht nur Premium-Usern zur Verfügung.

Raus
22.06.2007, 15:54
Es gab eine zeitlang einen bug, dass unter bestimmten Umständen (abhängig vom verwendeten Decoder) auch nicht Premium-User Einträge aus der wishlist decodieren konnten.

Dieser Bug ist behoben!

Kind
22.06.2007, 15:56
ist das mit dem premium user erst seid kurzem so ?

Fenriswolf
22.06.2007, 15:58
Die Einstufung in Userränge gibts seit mehreren Wochen!
Nur konnten bisher auch NICHT-Premiumuser Dateien aus ihrer alten Wishlist dekodieren!
Weitere infos siehe GWP-Übersicht in deinem Profil!

blabla123
22.06.2007, 22:34
Wenn ich jetzt so viel spende, dass ich Premium User werde (bin momentan Sponsor) kann ich dann wieder alle Filme (die ich noch nicht dekodiert habe), dekodieren, oder darf ich dann nur die dekodieren, die aufgenommen wurden, nachdem ich Premium User wurde?
(GetItAll Wishlist wurde lange vor der Einführung des User-Status-Systems erstellt)

emsa
22.06.2007, 22:37
Wenn ich jetzt so viel spende, dass ich Premium User werde (bin momentan Sponsor) kann ich dann wieder alle Filme (die ich noch nicht dekodiert habe), dekodieren, oder darf ich dann nur die dekodieren, die aufgenommen wurden, nachdem ich Premium User wurde?
(GetItAll Wishlist wurde lange vor der Einführung des User-Status-Systems erstellt)

Du kannst dann - sofern Du das File hast - alle Aufnahmen seit Beginn der Wishlist (wieder) decodieren. Die Wishlist wird also nur eingefroren, entscheidend ist der Status zum Zeitpunkt der Decodierung.

Ciao
emsa