PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HappyHour: keine Limits mehr (auch für Leecher)



Murphy43
22.06.2007, 16:27
Hier die Diskussion zu diesem Thema: http://otrforum.com/showthread.php?p=101184#post101184


Die aktuelle Auslastung der Warteschlange zur Happy Hour (3-8 Uhr) ist gering genug, um mal wieder ein paar Restriktionen zu lockern.

* jedes File kann geladen werden (HighTraffic, Simpsons, egal..)
* Kontingente zählen eh nicht
* Punktestand ist auch egal (selbst -5000 GWP Leecher kommen so noch an alle Files).


schönes WE :-)


P.S. sollte schon eingebaut sein, ansonsten ->Bug

Mane
22.06.2007, 16:36
Super Idee!
So tut ihr den Leechern auch mal was gutes,vielleicht werden sie ja so animiert was zurückzugeben`?

Raus
22.06.2007, 16:38
Super Idee!
So tut ihr den Leechern auch mal was gutes,vielleicht werden sie ja so animiert was zurückzugeben`?

Das wäre natürlich ein toller Nebeneffekt!

aku
23.06.2007, 00:52
Das wäre natürlich ein toller Nebeneffekt!

Träumt weiter... :p

Sorry!

Raus
23.06.2007, 09:21
Träumt weiter... :p

Sorry!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:)

Quaki
23.06.2007, 11:24
NICE, NICE, betrifft mich zwar ned, aber vllt werden so einige User (Leecher) animiert doch noch zu bleiben und fleißig weiter zu klicken und ihrern Account auf zu bessern! :)

Ein weiterer Schritt zur Verbesserung! GO on!

robman
24.06.2007, 11:46
hm aber mit -5000 kann man das runtergeladene doch eh nich dekodieren?
also bringt den leuten doch die happy hour nichts oder seh ich das falsch?

friendly
24.06.2007, 13:43
Es ist m.M. nach eher als Werbegag zu sehen (und die Erwähnung in dieser Höhe eigentlich als falsches Signal). So sehr, wie Dauersauger mit 4-stelligem negativem Saldo in den letzten 3 Monaten (überwiegend zu Recht) verteufelt und eingeschränkt wurden, haben die sich von OTR abgewandt oder neue Konten eröffnet (was ihnen mit der Suche nach Zweitkonten - mit Negativ-Saldo - möglichst auch vergällt werden soll). Wer in solchen Minusbereichen schwebt, der kommt doch nicht in akzeptabler Zeit in Normaluserbereiche ohne erheblichen Geldtransfer.

Eher wird das für User gedacht sein, die um den Bereich von 500 Minuspunkten liegen, die es aber teilweise trotzdem auch schon als Zumutung betrachten, durch Beachten von Werbebildchen und Spenden zum Normaluser zu werden.

Vermutlich wird sich aber, auch durch diese Diskussion ;), nichts Wesentliches an der Ausnutzung der HH ändern; selbst wenn der Mirror-Verbund nach dem 1.7. seinen Traffic in der bisherigen Höhe nicht beibehalten könnte.

Fenriswolf
24.06.2007, 13:47
Accounts mit GWP < -500 sind ja sowieso nicht mehr verwendbar und werden gesperrt (BALD ;) )

Enkidu
29.06.2007, 16:26
Ich dachte, dass die Auslastung seit Verschiebung der Happy Hour recht hoch war - gerade gestern, als ich über die gesamte Happy-Hour-Zeit in einer Warteschlange stand und nichts laden konnte (so zumindest erzählte mir das die Logdatei meines Downloadmanagers). Die Top-Sendungen dagegen konnte ich bisher in der Nachtzeit immer herunterladen, da wären mir Beschränkungen gar nicht aufgefallen, wenn es sie gegeben hätte; das finde ich ein wenig merkwürdig, aber solange nun klar ist, dass es sowieso keine Restriktionen mehr gibt, hat sich das ja erledigt und ist auch egal.