PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist nimmt weiter auf, auch wenn ich zwischendurch kein Premium bin



freundchen
22.06.2007, 09:02
Hallo,

ich habe mir die get it all wishlist programmiert als man noch 2 monate dabei sein musste um die zu nutzen. nach dieser gwp reglung habe ich keine mehr.

auf der otr seite steht aber bei aktuelle sendungen überall rec. - heißt das sobald ich Premium bin, kann ich alle verpassten sendungen nachträglich herunterladen und dekodieren?

worfroz
22.06.2007, 09:03
Meines Wissens ja. :) Wichtig ist der User-Status zum Zeitpunkt des Dekodierens, nicht der Zeitpunkt der Aufnahme...

MrKlappstuhl
22.06.2007, 09:53
Wenn du eine Wishlist besessen hast, wird diese nur eingefroren, wenn du den status verlierst..
(keine erfahrung, nur so gelesen)

emsa
22.06.2007, 12:11
Wenn du eine Wishlist besessen hast, wird diese nur eingefroren, wenn du den status verlierst..
(keine erfahrung, nur so gelesen)

Der Dank einiger nach Status-Änderung verleitet mich dazu, dies eindeutig zu bestätigen. ;) Wenn das mal kein Anreiz ist, sich (wieder) hochzuarbeiten...

Ciao
emsa

Ad2Brody
03.07.2007, 14:18
Man kann aber weiter die Dateien von Mirrors downloaden und mit dem alten Decoder decodieren, nur falls du die Aufnahmen wirklich benötigst:D
Per Wishlist im normalen Betrieb, also als Premium User ist es doch sehr viel angenehmer, da der aktuelle Decoder auch einiges besser ist!

Fenriswolf
03.07.2007, 14:25
Man kann aber weiter die Dateien von Mirrors downloaden und mit dem alten Decoder decodieren, nur falls du die Aufnahmen wirklich benötigst
Das ist nicht mehr möglich! -- War ein BUG, der aber mittlerweile behoben worden ist!