PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy-Liste als Adressbuch?



EddyP
21.06.2007, 12:37
Eigentlich hatte ich erwartet, dass ich durch das Erstellen einer Buddyliste einen Eintrag in ein Forum-Adressbuch bekomme und so mit einem Link direkt eine Mail oder Sofortnachricht starten kann.

Habe ich da nur nicht den richtigen Ordner gefunden oder gibt es eine solche Verknüpfung nicht.

-----

Noch ein Frage:

Heute habe ich mich entschlossen, die Ignorier-Liste einzusetzen.

Ich erwartete, dass Emails und Sofortnachrichten von diesem User nicht mehr bei mir ankommen. Dann fiel mir auf, dass Forumsbeiträge dieses Users auch nicht mehr angezeigt werden, was mir sehr sympathisch ist.

Kann dieser User nun meine Posts auch nicht mehr lesen?

Raus
21.06.2007, 12:53
Eigentlich hatte ich erwartet, dass ich durch das Erstellen einer Buddyliste einen Eintrag in ein Forum-Adressbuch bekomme und so mit einem Link direkt eine Mail oder Sofortnachricht starten kann.

Habe ich da nur nicht den richtigen Ordner gefunden oder gibt es eine solche Verknüpfung nicht.

-----

Noch ein Frage:

Heute habe ich mich entschlossen, die Ignorier-Liste einzusetzen.

Ich erwartete, dass Emails und Sofortnachrichten von diesem User nicht mehr bei mir ankommen. Dann fiel mir auf, dass Forumsbeiträge dieses Users auch nicht mehr angezeigt werden, was mir sehr sympathisch ist.

Kann dieser User nun meine Posts auch nicht mehr lesen?

Zu 1. Nein, das gibt es nicht.

Zu 2. Wie du siehst, kann ich deinen Post noch lesen!:D Spaß beiseite, deine Postings können auch die Leute, die auf deiner Ignorierliste stehen noch lesen.

EddyP
21.06.2007, 13:09
Mist jetzt antwortet mir jemand und ich kann die Antwort nicht lesen!

;)

Alles klar, danke!

*closed* ???

Raus
21.06.2007, 13:17
*closed* ???

JA!:)

Edit:
Textfüllung, denn ja war zu kurz.