PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wan erfolgt Gutschrift für GWP



Cito22
19.06.2007, 21:56
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis man eine Spende per Microdollar als GWP gutgeschrieben bekommt? Wollte mal meinen Leecherstatus endlich beenden :-)

worfroz
20.06.2007, 10:18
Von PayPal weiß ich, daß es innerhalb von Minuten geht bzw. gehen kann. Dürfte auch bei Microdollar max. einen Tag dauern...

Murphy43
20.06.2007, 13:37
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis man eine Spende per Microdollar als GWP gutgeschrieben bekommt? Wollte mal meinen Leecherstatus endlich beenden :-)

Kommt drauf an, wie Du das Geld Microdollar zukommen läßt. Ich hatte mich letztes Jahr bei Microdollar registriert. Ich hatte dann mein Microdollar-Konto mit 5 Euro aufgeladen, per Telefon. Das Geld war innerhalb von Sekunden meinem Microdollar-Konto gutgeschrieben, allerdings war das Aufladen über Telefon sehr teuer.

Klavi
20.06.2007, 19:56
Ich glaube es geht nicht darum wann das Konto bei Microdollar aufgeladen ist. Das hängt natürlich davon ab ob du es per Telefon oder Überweisung machst.
Sondern eher darum wann die über Microdollar geleistete Spende sich auf Die GWP-Zahl auswirkt.
Ich frage mich das auch. Ich habe gestern 6 € gependet um die Wishlist nutzen zu können, habe aber immer noch die gleiche GWP-Punktzahl.

Murphy43
20.06.2007, 20:17
Ich glaube es geht nicht darum wann das Konto bei Microdollar aufgeladen ist. Das hängt natürlich davon ab ob du es per Telefon oder Überweisung machst.
Sondern eher darum wann die über Microdollar geleistete Spende sich auf Die GWP-Zahl auswirkt.
Ich frage mich das auch. Ich habe gestern 6 € gependet um die Wishlist nutzen zu können, habe aber immer noch die gleiche GWP-Punktzahl.

Achso, ok. Als ich seinerzeit per Microdollar bezahlt hatte, war das nur für Paydownloads und die gingen sofort. Ich mache das heute über Paypal und hab damit keine Probleme. GWP steigt auch sofort.