PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodiert nicht!



Raus
19.06.2007, 16:24
Doch was ist das denn nun für ein Mist.
Kann mir bitte jemand helfen, bin voll am abkotzen...:mad:


Der Ton gefällt mir gar nicht!

Poste mal deinen Status bei OTR und man kann dir evtl. eine Antwort geben.

Raus
19.06.2007, 16:45
Wie kann ich die nun erreichen bzw. welche Möglichkeiten gibt es?

Tägliches einloggen, Banner klicken und evtl. eine Spende.

Und den Download möglichst nur von Mirrors vornehmen!

Fenriswolf
19.06.2007, 16:49
In deiner GWP-Übersicht gibts mehrere Links, der ganz unten zeigt dir wie du mehr Punkte erhältst!

martingesi
19.06.2007, 17:30
Danke für eure Hilfe,

heißt das also kurz, dass, wenn ich in der nächsten Zeit ca. um die 230 GWP habe, ich dann automatisch als fair-User eingestuft werde oder gehört zu diesem account-Typ noch mehr?:confused:

Fenriswolf
19.06.2007, 17:34
wenn dort steht dir fehlen noch entsprechend viele, nehme ich das an ;)

Raus
19.06.2007, 17:38
Danke für eure Hilfe,

heißt das also kurz, dass, wenn ich in der nächsten Zeit ca. um die 230 GWP habe, ich dann automatisch als fair-User eingestuft werde oder gehört zu diesem account-Typ noch mehr?:confused:

Wichtig ist vor BeitragPM>10! Also deine positiven Punkte dividiert durch die Anzahl der Monat seit dem du bei OTR angemeldet bist. Positive Punkte sind die Punkte, die dir im grünen Bereich angezeigt werden, wenn du bei OTR mal auf deine Punktzahl klickst.

martingesi
19.06.2007, 17:52
Moment?

Heißt das also ich könnte soviele Punkte haben wie ich will, wenn ich aber nicht ausreichend Beiträge im Forum geleistet/gepostet habe, kann ich nie einen Fair-user-account bekommen?

Fenriswolf
19.06.2007, 17:53
Beiträge im Forum haben nichts mit Beiträgen bei OTR zu tun!
Beiträge heißt einfach nur, was du für OTR tust: Spenden bannerklicken etc ....

Fenriswolf
18.07.2007, 18:34
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Stations#Pooling.2C_Europa

Dekodieren von Pooling-AUfnahmen ist nur mit einem Benutzerstatus von FairUser oder besser möglich!

Hasi8633
18.07.2007, 18:47
Verstehe ich das richtig dass also (fast) alle Sendungen pooled recordings sind, die ich als noch Leecher also auf absehbare Zeit nie dekodieren kann?
Mir fehlen nämlich 87 Punkte zum Fair User. Mit regelmäßigem Bannerklicken dürfte das dann ca. 6 Wochen dauern bis ich OTVR wieder nutzen kann :(
?

Fenriswolf
18.07.2007, 18:49
Verstehe ich das richtig dass also (fast) alle Sendungen pooled recordings sind
Nein - Nur die dort unter Pooling-Sender aufgeführt sind!

Mit regelmäßigem Bannerklicken dürfte das dann ca. 6 Wochen dauern bis ich OTVR wieder nutzen kann
Man kann pro Tag 10 (Banner-)Punkte sammeln -> ca. 8-9 Tage bis Fairuser